bin neugierig

Liebe Angel,

wie war die Frage deines Blattes?

Und zu seiner mail....hmm....wo ist der Respekt bei ihm?:confused:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ja habe die neuner legung gemacht.
und die quersummen jeder reihe ausgerechnet
also 25+11+4=40 und dann nochmal die quersumme aus der 40 ist die 4 also das haus
 
also habe die karten jetzt einfach mal aus reiner neugier gelegt. also es gibt da einen mann den ich noch garnicht lang kenne aber er meinte halt von anfang an das ich seine "Traumfrau" sei. er wohnt nicht weit von mir weg habe ihn jedoch vorher nie irgendwo geshen oder getroffen. kam einfach vor ein paar monaten ganz plötzlich und hat mich in einem bekannten forum angeschrieben gehabt. nunja so weit so gut . möchte jetzt einfach nur mal wissen wie es sich in den nächsten 2 monaten weiterentwickelt. verliebt bin ich noch nicht in ihm um das schonmal zusagen :) aber wer weiß was passiert. achso dazu muss ich noch sagen das er noch in einer beziehung ist die aber nicht mehr wirklich gut läuft. er hat auch einen sohn

so nun zu meinen karten:

qs
qs
qs

Frage war wie es sich in den nächsten 2 monaten weiterentwickelt?

234
516
789 (legereihenfolge)


joa und ich steh mal wieder vor meinem eigenen KB wie der ochs vorm baum.:schmoll::schmoll::schmoll:hm........ ist es schicksal das wir uns getroffen haben? 22/24/36

wird es ne heimliche liebe werden? 25/26/22


ohje ich weiß es nicht

helft ihr mit büüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte?
:danke::danke::danke::danke:

Das war das blatt und die frage die ich damals auf ihm gelegt hatte!!!!! glg
 
Ich hoffe mal ganz ehrlich, dass du den Kontakt zu dem NICHT weiter suchst. Wer jetzt von seiner 'Alten' spricht, der wird immer eine 'Alte' haben, die ihn nervt und die er loswerden möchte. ;)
 
Hallo Angel,

danke, das hab ich schon mal verstanden.

Kannst Du mir jetzt noch erklären, warum Du die qs errechnest? Haben diese Karten (3 x qs und 1 x gqs) eine besondere Bedeutung?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich lerne noch.

Danke vorab.
Gruss steru
 
Hallo Angel,

danke, das hab ich schon mal verstanden.

Kannst Du mir jetzt noch erklären, warum Du die qs errechnest? Haben diese Karten (3 x qs und 1 x gqs) eine besondere Bedeutung?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich lerne noch.

Danke vorab.
Gruss steru


ja steru so kannst du noch ein bisschen mehr über dein kartenbild erfahren!!
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben