wie wird die party?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
huhu

am freitag ist eine party auf die ich mich sehr freue und ich wollte gerne wissen wie die party wird, was passiert und so


234
516
789

qs
qs
qs

gqs

joa leider verstehe ich mal wieder null von meinem KB
hab da eh gerade ein kleines deutungstief.

ich danke euch schonmal:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
huhu

am freitag ist eine party auf die ich mich sehr freue und ich wollte gerne wissen wie die party wird, was passiert und so


234
516
789

qs
qs
qs

gqs

joa leider verstehe ich mal wieder null von meinem KB
hab da eh gerade ein kleines deutungstief.

ich danke euch schonmal:umarmen::umarmen:

1 du muß da hin fahren,2 wirst du auch, 3 spaß hast du auch,4 wirst da lange bleiben,5 ort ein öffendliches haus evtl.mit garten od. park, 6 es wird anstrengend,7 tanzen,8 einen mann lernst du kennen, 9 es wird richtig schön

LG:umarmen:
 
Hallo liebe Angel

ich deute es mal so.......

Reiter
Du solltest jedem Fall dabei sein, es ist gut für Dich

Klee
es wird eine glückliche Zeit - jedoch kurz

Baum
da es sehr langweilig sein wird

Haus
du bleibst trotzdem dort

Schiff
es ist für dich sehr unbefriedigend

Buch
du wirst aber darüber stillschweigen, das es dir nicht gefällt

Ruten
es wird zuviel geredet, aber wenig gehandelt

Lilie
es wird ein ruhiger harmloser Verlauf des Abends

Fuchs
es läuft nicht so wie du es dir vorgestellt hast oder haben möchtest.

Liebe Angel ich habe mal eine etwas andere Deutungsweise gewählt....bin mal gespannt, wie dein Abend verläuft

alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Angel,

ich glaube, die Party wird sehr durchwachsen. Teils lustig und fröhlich, stellenweise aber auch etwas langweilig. Irgendwie scheinst du dich wieder nach Hause (in dein Bett??) zurückzusehnen. Du wirst harmonische Gespräche führen, aber der Fuchs guckt rein, also so richtig Lust auf Small-Talk hast du nicht. Die Party wird nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
wenn ich das bild mir so anschaue und einfach mal wild drauflos-interpretiere ohne die legereihenfolge einzuhalten, dann sehe ich das so:

du gehst auf die party, auf welche du dich offensichtlich freust....
auf dieser party ist nicht wirklich "der bär" los, aber es wird getratscht (routen) und geredet.....vielleicht wird da das eine oder andere auch nicht wirklich stimmen, was da so erzählt wird (fuchs/routen).....
und da könnte auch ein interessanter mann dabei-sein (reiter) auf dieser party....der dir gefällt (lilie).....
aber alles in allem eine keine wirklich berauschende party.....eher gemütlich/langweilig....

so sehe ich das....
lg
spacy
 
Hallo Angel!

Ich würde das ganze mal so interpretieren. Also, du freust dich auf diese Party, das sieht man ganz deutlich im Bild. Die Gedanken sind auch bei dieser Party (Reiter im Haus 2= Schiff). Die Reise selbst zu Party, also zu diesem Haus selbst (ein Haus mit Garten Baum im Haus 4 = 9), wo du eingeladen bist, dauert auch nur kurz. Es dürfte in der Nähe bei dir sein. Kann das so hinkommen? Du fragst dich, wie es dort wird, ob du dort etwas erfahren wirst, es ist noch nicht klar, und du bist dir ein bisschen unsicher (Buch im Haus Wolken = Mond). Es werden Gespräche stattfinden, die sich aber hinziehen könnten evtl mit einem Freund, einer Freundin, die du dort triffst (Ruten im Haus 7= Hund). Diese Gespräche werden zwar harmonisch ablaufen, aber es wird nicht ganz die Wahrheit erzählt, oder getratscht. (Fuchs im Haus 9). Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Damen sind. :)D).
Das Glück wird aber nicht von langer Dauer sein, weil es einfach langweilig wird, und du merkst, dass es besser ist, da schnell wieder abzuhauen (QS Sarg, Schlüssel,Sense).

So ich hoffe, dass ich das nicht ganz versemmelt hab, mit der Deutung. vielleicht magst du uns später auch ein Feedback geben über die Party. Tja, dann hoffe ich, dass die Vorfreude noch lange anhält und viel Spaß trotzdem auf der Party!

LG
KV
 
Hallo Angel!

Ich würde das ganze mal so interpretieren. Also, du freust dich auf diese Party, das sieht man ganz deutlich im Bild. Die Gedanken sind auch bei dieser Party (Reiter im Haus 2= Schiff). Die Reise selbst zu Party, also zu diesem Haus selbst (ein Haus mit Garten Baum im Haus 4 = 9), wo du eingeladen bist, dauert auch nur kurz. Es dürfte in der Nähe bei dir sein. Kann das so hinkommen?nunja ich fahre 15-20 minuten mit dem auto aber ist nicht so weit Du fragst dich, wie es dort wird, ob du dort etwas erfahren wirst, es ist noch nicht klar, und du bist dir ein bisschen unsicher (Buch im Haus Wolken = Mond). Es werden Gespräche stattfinden, die sich aber hinziehen könnten evtl mit einem Freund, einer Freundin, die du dort triffst (Ruten im Haus 7= Hund). Diese Gespräche werden zwar harmonisch ablaufen, aber es wird nicht ganz die Wahrheit erzählt, oder getratscht. (Fuchs im Haus 9). Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Damen sind. :)D).gut möglich hihi
Das Glück wird aber nicht von langer Dauer sein, weil es einfach langweilig wird, und du merkst, dass es besser ist, da schnell wieder abzuhauen (QS Sarg, Schlüssel,Sense). naja hem fahre werde ich wohl erst am anderen tag wegen alkohol trinken und so hihi

So ich hoffe, dass ich das nicht ganz versemmelt hab, mit der Deutung. vielleicht magst du uns später auch ein Feedback geben über die Party. klar mache ich!!!Tja, dann hoffe ich, dass die Vorfreude noch lange anhält und viel Spaß trotzdem auf der Party! danke dir :umarmen:

LG
KV

danke für die deutung
 
Werbung:
Zurück
Oben