richtige entscheidung getroffen???

Für dich ist das die Richtige entscheidung.
Anker,Blumen,Haus es wird dir Spaß machen und dir gut tun.
Herr,Park,Lilie du wirst dort einen für dich wichtigen Mann kennen lernen.
wege,ruten,fuchs Das steht auch fur deinen inneren Schweinehund und natürlich auch deine Zweifel am Vertrag.
dein ps steht für Nervosität,Kraft u.Stärke(dein Training aber auch für einen Mann),eine Unterschrift
deine gps. steht auch für die Unterschrift
denn bei deiner Frage geht es ja um einen Vertrag!!!:umarmen:

danke angel. deine deutung ist toll und ist für mich jetzt auch nachvollziehbar was die karten mir sagen wollten. :) es wird gut werden
:danke:
:umarmen:
 
Werbung:
ich will dir ja nicht zu nahe treten @angel23 ... aber muss man dafür die Karten befragen???
Davon ganz abgesehen, hast du nicht einen Vertrag unterschrieben, der mind. 1 Jahr läuft? Da erübrigt sich die Frage doch eh ...

Also ich verstehe das echt nicht, wie man für so was die Karten fragen kann. Was erwartest du, was da drin liegt? Das dein Bauch flacher wird? Welche Kartenkombi soll das sein??

Sport ist nie schlecht, weder für die Figur, noch fürs Selbstbewusstsein, noch für die Gesundheit!

J.
 
AW: richtige entscheidung getroffen???
ich will dir ja nicht zu nahe treten @angel23 ... aber muss man dafür die Karten befragen???
Davon ganz abgesehen, hast du nicht einen Vertrag unterschrieben, der mind. 1 Jahr läuft? Da erübrigt sich die Frage doch eh ...

Also ich verstehe das echt nicht, wie man für so was die Karten fragen kann. Was erwartest du, was da drin liegt? Das dein Bauch flacher wird? Welche Kartenkombi soll das sein??

Sport ist nie schlecht, weder für die Figur, noch fürs Selbstbewusstsein, noch für die Gesundheit!

J.

nein ich wollte lediglich wissen ob meine entscheidung den vertrag zu unterschreiben eine gute entscheidung war und nich wie flach mein bauch wird. das sind 2 verschiedene paar schuhe
 
huhu angel, für ja nein fragen eignet sich eher das pendel ;D
und du musst doch selbst fühlen wie es sich in dir anfühlt, hast du unterschrieben und gleich gedacht 'kacka' oder unterschrieben und gemerkt das du dich schon drauf freust loszulegen
 
also so fühlt es sich gut an weil ich weiß das ich was für mich tue . das einzigste was mir ein bissel weh tut is eben das liebe geld aber dann denk ich auch wieder es ist ja fü dich und deinen körper.
 
dann war es die richige entscheidung :D
und bisschen zweifeln darf man ruhig, aber nicht ne entcheidung in frage stellen wenn sie sich doch eigentlich ganz gut anfühlt.
und wegen dem fitnessabo: wirst schon nich gleich singen gehen müssen, ich denke ein(e) neue(s) shirt/hose im monat weniger kaufen sollte da doch reichen ;)
 
hehe ja das stimmt. muss ich wohl dann erstmal bei ein paar anderen sachen sparen. hm....... wünschte ich könnte gleich aufhören zu rauchen hihi:D
 
Hallo angel,

gibt kein richtig und kein falsch, lediglich das, was du daraus machst zählt …. Und im grunde geht’s ja auch gar nicht ums fitnesscenter, da liegen andere themen im bild.

So ich das sehe, geht’s um ein raus- und unter die leute kommen, kommunikation mit deiner umwelt, dorthin zu gehen ist ein weg dazu, dich mal wieder zu unterhalten, was für dich un deinen körper zu tun, aber auch für dich als person, wieder mehr in deine harmonie zu finden und das hat wohl auch mit einem mann zu tun, den du bereits länger gekannt hast und wo noch eine gewisse verankerung da ist.

Was deine freundinnen betrifft, neigen wohl eher zur gemütlichkeit, du scheinst da auch eine gefragt zu haben, ob sie nicht mitkommen möchte, aber die hat abgelehnt, hat sich bei dir wohl auch etwas enttäuschung breit gemacht, lass gut sein, du brauchst sie nicht als antrieb, ist u.a. auch deine lernaufgabe, dass du dir selbst antrieb bist, dich überwindest und raus mit dir.
Tja, ohne reiter fehlt mir hier ehrlich gesagt etwas die bewegungsthematik, so das bild auf mich wirkt ist es eher träge, gemütlich, denn bewegt, so seh ich mir mit 28 unter 35 auch den aktiven part bei dir gedrückt, die dynamik, power usw. … tut dir gut, also raus mit dir.

Vertrag wirkt auch nicht in 1. linie als thema, hier scheints mir u.a. darum zu gehen, wie steht angel zu verbindungen auf längere sicht, wie ist ihr entscheidungsverhalten dazu, beäugt sie sie misstrauisch, will sie sich nicht darauf einlassen, was kostet es sie … in dem sinne, ist es die investition wert, die sie da reinsteckt? … fragen für dich zum nachspüren, wird dir viell. auch manches bewusster machen auch in deinem beziehungsverhalten zu männern im generellen.

Mal so als kleiner impuls für dich

lg luce8
 
Werbung:
Hallo angel,

gibt kein richtig und kein falsch, lediglich das, was du daraus machst zählt …. Und im grunde geht’s ja auch gar nicht ums fitnesscenter, da liegen andere themen im bild.

So ich das sehe, geht’s um ein raus- und unter die leute kommen, kommunikation mit deiner umwelt, dorthin zu gehen ist ein weg dazu, dich mal wieder zu unterhalten, was für dich un deinen körper zu tun, aber auch für dich als person, wieder mehr in deine harmonie zu finden jap möchte auch endlich nochmal ws fürr mich und meinen körper tun damit ich mich endlich wieder wohler fühleund das hat wohl auch mit einem mann zu tun, den du bereits länger gekannt hast und wo noch eine gewisse verankerung da ist.

Was deine freundinnen betrifft, neigen wohl eher zur gemütlichkeit, du scheinst da auch eine gefragt zu haben, ob sie nicht mitkommen möchte, aber die hat abgelehnt, hat sich bei dir wohl auch etwas enttäuschung breit gemacht, lass gut sein, du brauchst sie nicht als antrieb, ist u.a. auch deine lernaufgabe, dass du dir selbst antrieb bist, dich überwindest und raus mit dir.stimmt eine freundin hat sich kurz nach dem anmelden wieder abgemeldet. hab ich mich etwas drüber geärgert
Tja, ohne reiter fehlt mir hier ehrlich gesagt etwas die bewegungsthematik, so das bild auf mich wirkt ist es eher träge, gemütlich, denn bewegt, so seh ich mir mit 28 unter 35 auch den aktiven part bei dir gedrückt, die dynamik, power usw. … tut dir gut, also raus mit dir.wird gemacht

Vertrag wirkt auch nicht in 1. linie als thema, hier scheints mir u.a. darum zu gehen, wie steht angel zu verbindungen auf längere sicht, wie ist ihr entscheidungsverhalten dazu, beäugt sie sie misstrauisch, will sie sich nicht darauf einlassen, was kostet es sie … in dem sinne, ist es die investition wert, die sie da reinsteckt? ganz genau das waren meine bedenkemn… fragen für dich zum nachspüren, wird dir viell. auch manches bewusster machen auch in deinem beziehungsverhalten zu männern im generellen.

Mal so als kleiner impuls für dich

lg luce8

dankeschöön fürs deuten :umarmen::danke:
 
Zurück
Oben