richtige entscheidung getroffen???

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
hallo meine lieben

ich möchte gerne wissen ob ich die richtige entscheidung getroffen habe das ich mich gestern im fitnessstudio angemeldet habe bzw.lohnt es sich für mich und für das geld? (nicht grade billig) bin nicht dick sondern schlank möchte aber meine muskeln aufbauen und nen mega flachen bauch haben. so nun zu meinen karten

Frage war war meine entscheidung richtig mich im fitnessstudio anzumelden?

234
516
789


qs
qs
qs

gqs

joa und mal wieder steh ich wie der ochs vorm baum:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
 
Werbung:
Ah, ich würd so gerne was dazu schreiben. Ich hab ein Brett vorm Kopf, wie sooft. Leider muss ich erst stundenlang vor einem Blatt rumstudieren, dass ich einigermassen was erkennen kann.:D

Was ich gesehen hab ist, dass du die Gespräche auf dem Sarg hast. Dazu den Turm. Vielleicht macht es dir dort nicht so einen Spass oder du trauerst dem Geld nach, was ein Loch in die Geldtasche reisst.
In der Öffentlichkeit die Blockaden. Du fühlst dich dort möglicherweise nicht so wohl. Vielleicht ist es so ein tussiges Fitnessstudio, wo all die Mädels geschminkt rumlaufen.

Herr auf Baum mit Schlüssel....lernst dort wohl einen netten Kerl kennen. ;)

Ach ich weiss nicht, kann auch alles Mist sein...nimm mein Geschreibsel nicht zu ernst..

Ciao!
 
ganz genau deshalb frag ich mich ja ob das richtig war das ich mich fürs fitnessstudio entschieden habe

Na, jetzt ist es wohl etwas spät für diese Frage. Wie lange läuft der Vertrag, oder ist der sofort kündbar?

Den Fuchs hast ja auch in den Blumen, mit den Mäusen. Ich würd sagen, das war keine gute Entscheidung. Da ist irgendwo ein Haken. Wohl im Vertrag. Überteuert, komische Klauseln.....lange Kündigungsfrist.

Aber da gibts bestimmt noch viele Antworten und mal sehen, was die sagen.
 
also ich sehe es halb-so-schlimm

ich denke, es wird dich einige überwindung kosten das durchzuziehen....da schleicht sich doch eine gewisse bequemlichkeit rein......aber es kann für dich auch ein treffpunkt werden zum leute treffen....die ruten deute ich jetzt einfachmal so, dass du für dich selber nicht ganz schlüssig bist, ob es das richtige ist.....
aber ich sehe da auch einen herr im blatt, welcher dich durchaus interessieren könnte.....

jetzt aber mal eine andere frage? wieso meldest du dich in einem fitness-studio an, wenn du davon selber nicht überzeugt bist?....das verstehe ich nicht ganz, denn wie du schon geschrieben hast, ist das ja nicht wirklich billig.......

gruss
spacy
 
also ich sehe es halb-so-schlimm

ich denke, es wird dich einige überwindung kosten das durchzuziehen....da schleicht sich doch eine gewisse bequemlichkeit rein...... hihi ja das stimmt deshalb hab ich ja auch bedenken weil ich mich ja kenne aber diesmal will ich das unbedingtaber es kann für dich auch ein treffpunkt werden zum leute treffen....die ruten deute ich jetzt einfachmal so, dass du für dich selber nicht ganz schlüssig bist, ob es das richtige ist.....ja aus dem oben genannten grund. hab schiss das ich wieder zu faul werde dahin zu gehen und das geld is futsch
aber ich sehe da auch einen herr im blatt, welcher dich durchaus interessieren könnte.....uiuiuiuiuiuiuiiiii :D

jetzt aber mal eine andere frage? wieso meldest du dich in einem fitness-studio an, wenn du davon selber nicht überzeugt bist?.na weil ich da schon hin will . und da ich schnell entmutigt bin wenn was nicht klappt und ich aber nicht möchte das das geld umsonst was deshalb diese frage.......muss ich mich wohl immer selber wieder in den arsch tretten...das verstehe ich nicht ganz, denn wie du schon geschrieben hast, ist das ja nicht wirklich billig.......

gruss
spacy

:danke: spacy
 
Na, jetzt ist es wohl etwas spät für diese Frage. Wie lange läuft der Vertrag, oder ist der sofort kündbar?

Den Fuchs hast ja auch in den Blumen, mit den Mäusen. Ich würd sagen, das war keine gute Entscheidung. Da ist irgendwo ein Haken. Wohl im Vertrag. Überteuert, komische Klauseln.....lange Kündigungsfrist.

Aber da gibts bestimmt noch viele Antworten und mal sehen, was die sagen.

ich denke das das heißen soll das ich manchmal chronische unlust habe irgendwas zu tun ich mich aber diesmal am riemen reissen muss
 
ich denke das das heißen soll das ich manchmal chronische unlust habe irgendwas zu tun ich mich aber diesmal am riemen reissen muss

Die kenne ich. :lachen:

Ich war auch mal einige Jahre im Fitnessstudio. War aber recht lustig und ich habs echt durchgezogen. Die wurden dann aber so teuer, dass ich es mir nicht mehr leisten wollte.

Ziehs durch und gut ist. Erfolge sieht man ja auch gleich mal. :D
 
hihi:lachen: echt schwer den inneren schweinehund zu überwinden. ja werd es durch ziehen und wenn ich mich dahin prügeln muss:D
 
Werbung:
Für dich ist das die Richtige entscheidung.
Anker,Blumen,Haus es wird dir Spaß machen und dir gut tun.
Herr,Park,Lilie du wirst dort einen für dich wichtigen Mann kennen lernen.
wege,ruten,fuchs Das steht auch fur deinen inneren Schweinehund und natürlich auch deine Zweifel am Vertrag.
dein ps steht für Nervosität,Kraft u.Stärke(dein Training aber auch für einen Mann),eine Unterschrift
deine gps. steht auch für die Unterschrift
denn bei deiner Frage geht es ja um einen Vertrag!!!:umarmen:
 
Zurück
Oben