bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

hm.
ein ausdruck von entspannung wäre ein weniger inflationärer umgang mit ausrufezeichen.

wenn es doch belastend ist, warum machst du dich dann abhängig?
hast du einen job, bist du schülerin oder ein scherzhafter doppelaccount?

ja sorry, tut mir leid :)
bin echt unentspannt...
die Abhängigkeit kommt von selbst, ohne das ichs merke... ich kann wohl wahre Liebe nicht empfangen, weil ich sie nicht kennengelernt hab, diese immer mit Schmerz verbunden ist.......daher suche ich für mich einen Spirituellen Weg Liebe zu erlernen?
ja ich habe einen Job den ich gern mach.......aber auf Grund meines momentanen konfusen Zustandes nicht ausüben kann........ was Mist ist.........daher muss ich mich erden bzw.zu mir finden.........und ich dachte hier zu finden.....

und NEIN ich bin kein dopellaccount spassmacher.......ich wußte nicht so recht wo ich diese Fragen stellen kann
 
Werbung:
ja sorry, tut mir leid :)
bin echt unentspannt...
die Abhängigkeit kommt von selbst, ohne das ichs merke... ich kann wohl wahre Liebe nicht empfangen, weil ich sie nicht kennengelernt hab, diese immer mit Schmerz verbunden ist.......daher suche ich für mich einen Spirituellen Weg Liebe zu erlernen?
ja ich habe einen Job den ich gern mach.......aber auf Grund meines momentanen konfusen Zustandes nicht ausüben kann........ was Mist ist.........daher muss ich mich erden bzw.zu mir finden.........und ich dachte hier zu finden.....

und NEIN ich bin kein dopellaccount spassmacher.......ich wußte nicht so recht wo ich diese Fragen stellen kann

ok.
liebe kann man eh nicht empfangen. man hat sie. abhängigkeiten sind also nicht erforderlich. hast du dich aktuell abhängig gemacht? beschreibe mal den begünstigten.
 
ok.
liebe kann man eh nicht empfangen. man hat sie. abhängigkeiten sind also nicht erforderlich. hast du dich aktuell abhängig gemacht? beschreibe mal den begünstigten.

würde das aus gegebenen Anlass der komischen Kommentare auch per pn gehen? ich such hier wirklich einen Weg sorgsamer mit mir umgehen zu können...
 
offensichtlich auch generell ORIENTIERUNGSLOS ;) aber ich arbeite dran :)

meine Frage wäre nun:
ich versuche mich grade mit Pura Maryam Sophyah und der Arbeit mit Licht und Liebe zu erden... zu retten? Wenn ich nun also die Übung des ;in Resonanz mit der Bedingungslosen Liebe gehens; mache, verspüre ich schon eine seltsame Kraft die da vom Brustbein ausgeht, mein Herz klopft wie wild und irgendwas ströhmt und fühlt sich zwar sicher an, brennt aber auch irgendwie unangenehm? (ums mal pathetisch zu sagen ;) ) was aber nun? wenn sich mein Gefühl für emotionalen SCHMERZ, in bezug auf irdischer Liebe, genauso anfühlt????
versteht ihr was ich meine oder isses zu konfus???
jedenfalls steck ich grad im Rad der Krise und Verlierens meiner Selbst und such Quasi Hilfe Tipps und Rat
Danke fürs zuhören!
liebe Grüße
MoNa

Hm, schön.

Also, du praktizierst Anahata-Meditation und stellst auch fest, dass dabei etwas passiert.
Du stellst fest, dass etwas sich fließend anfühlt, das du als Energie betrachtest.
Was, wie ich vermute, erstmal neutral ist, aber ungewohnt.

Trotzdem ist da eine Assoziation zu Schmerz in Bezug auf die Liebe.

Du stellst fest, dass dir etwas fehlt, und meinst, dass das daran liegt, dass du nie Liebe erfahren hast.
Bist dir aber nicht sicher, ob, dass und/oder wie du damit umgehen sollst.


Was genau ist deine Frage?
 
Werbung:
Zurück
Oben