1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Julie1, 8. Juni 2004.

1. Julie1

Julie1 Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand von euch jemand, wo mittels Energiearbeit, Reiki, Astralhypnose oder ähnliches erfolgreich eine Partnerzusammenführung/Rückführung macht? Also alles ohne Manipulation? Ohne richtige Magie?

2. Romi

Romi Mitglied

Hallo Julie

Mit Energiearbeit hab ich null Erfolg gehabt. Auch nicht mit Magie oder Telepathie. Funktioniert einfach nicht, obwohl die Chancen anscheinend super gut standen und stehen. Es hat sich nicht mal ein klitzekleines Bisschen gebessert.

Romi

3. darknight

darknight Guest

@romi
    bei wem warst du denn, würde mich sehr interesieren, da ich auch dabei bin, bitte schreib mir eine privatnachricht. gruß, darknight

4. Julie1

Julie1 Mitglied

@Darknight

wenn Du Erfolge hast, kannst Du mir dann bitte sagen bei wem Du warst? Kannst auch per PM

5. carolina

carolina Guest

ich kenne zwar jemanden der energiearbeit betreibt, glaube aber kaum das man mit energiearbeit partnerzusammenführunge/rückführungen machen kann *ist mir nicht bekannt*
    schließlich werden da nur störungen behoben. also bei meiner chronischen mittelohrentzündung hat`s geholfen.
    lg caro

6. Romi

Romi Mitglied

Werbung:
    Diejenigen, die aber Energiearbeit anbieten, bieten sie im Hinblick auf Partnerzusammenführung an. Also muss man annehmen, dass es geht.
    Romi

7. Mondschein

Mondschein Neues Mitglied

bei mir hat es nicht funktioniert - kein bisschen ;-(

obwohl es fast 7 Monate lang gemacht wurde...

8. Romi

Romi Mitglied

Bei mir ja auch nicht. Aber die Expertin hat gesagt, dass sie es hinkriegt, war sich total sicher. Nichts ist gewesen.
    Romi

9. Mondschein

Mondschein Neues Mitglied

Welche Expertin war das denn???

bei mir hiess es auch immer, seine Blockaden lösen sich,
    es ist schwer durchzukommen aber wir schaffen das - ganz sicher !!!

blablabla...

10. carolina

carolina Guest

Werbung:
    eben das meinte ich ja - energiearbeit löst störungen
    etwas anderes ist mir nie untergekommen, vielleicht wollte jemand mit euch das schnelle geld machen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen