Wer hat Erfahrung mit Maria Karma?

hallo zusammen, erfahrungen mit maria karma... ja auch ich habe sie gemacht.
beim lesen der verschiedenen kommentare fiel mir auf, wie stark maria
polarisiert. mir z.b. hat sie gut getan, mir geholfen und auch meine spiritualität
sofort erkannt. sicherlich wird der eine oder andere mit erwartungen den
anruf getätigt haben, erwartungen die einfach nicht erfüllt werden können.
natürlich ist es möglich, energie zu schicken, natürlich gibt es "geistheilungen"ohne menschen zu sehen oder anzufassen.
ich selbst bin geistheilerin, ich kenne mich also aus.
nur zum besseren verstehen, selbstverständlich können menschen wieder
zusammengeführt werden, die frage ist nur - sollen sie auch. wenn menschen
einen gemeinsamen weg gegangen sind und sich dann, aus welchen gründen
auch immer, trennen, kann es ja auch sein, dass genau HIER der gemeinsame
weg endet - weil - das karma erfüllt ist. und wenn jetzt jemand versucht,
genau dann einzugreifen, wird das natürlich nicht gelingen, denn, es gibt
die sogenannten karmawächter, die dieses dann nicht mehr zulassen dürfen.
dieses vereinfacht geschildert, aber genauso ist es.
ebenfalls betrifft es krankheit, ereignisse .... eben alles, was wir vor unserer
erneuten menschwerdung uns so alles ausgesucht haben, und das alles
aus einem grund ---- unsere seele will lernen.
 
Werbung:
Hallo Jutta-Maria,

dann muss ich Dich aber fragen - wenn es nicht sein soll, dass man mit dem geliebten Menschen wieder zusammen kommt, warum sieht das die gute Maria Karma dann nicht??? Sie macht einen Hoffnungen wo dann, nach Deiner Rede, keine mehr sind. Findest du das gut? Und wenn man ihr dann zwischendrin ein Feedback abgibt, wo man schreibt, da passiert überhaupt nichts, ganz im Gegenteil es sieht so aus als würde jetzt endgültig alles den Bach hinunter gehen - dann bekommt man als Antwort von ihr: "Na ist doch super." Was bitte soll man dann davon halten????????????
Nicht bei jeder Beziehung die zu scheitern droht, muss das Karma gelebt worden sein. Das betrifft gerade die karmischen oder schicksalhaften die schwer zu leben sind. Denn wenn sich nur eine Partei aus der Beziehung stiehlt und die andere Partei das nicht so empfindet, dann ist diese Beziehung noch lange nicht gelebt oder beendet, erst dann geht nämlich das Karma erst so richtig los.
Es heißt doch auch immer so schön, wenn der jetzige Partner nicht der Richtige ist, dann schicken einen die Engel den der für Dich bestimmt ist.
Wenn sich aber eine Person mit aller Kraft dagegen wehrt und für sich erkennt das eben nur dieser eine Partner der fürs Leben ist, dann geben auch die Engel auf und lassen es geschehen das diese beiden doch noch zusammen kommen. Und von angeblichen "Karmawächtern" habe ich zuvor noch nie etwas gehört oder gelesen.

Ich wünsche allen und natürlich auch mir, dass sie mit dem Menschen eine glückliche und erfüllte Beziehung führen dürfen, den sie sich selber ausgesucht haben.

In diesem Sinne einen guten Start in die kommende Woche.
Wüstenrose
 
Ich kann mittlerweile auch einiges zu Maria Karma sagen.
Vor allem, wie sie ihre Kunden so nach 4 Monaten behandelt, wenn sich nichts, aber auch gar nichts tut.
Da sagt sie z.B. "Ist der aber lahmarschig" oder "was willst du denn noch von diesem Arsch". (Weil er sich halt nie meldet, sie aber "gesehen" hat, dass er sich innert 6 Tagen melden wird) oder "Willst du so einen wirklich" (nachdem sie immer gesagt hat, dass man super toll zusammenpasst und es sich lohnt, auf diesen Mann zu warten.
"Hör endlich auf damit" (Mit der Energiearbeit) oder noch andere so Sachen, die sie sagt, nachdem man ca. 800€ liegengelassen hat.

Notabene, nachdem sie über Wochen hinweg den EX in den Himmel gelobt hat, und immer in den Karten "gesehn" hat, wie sehr er dich liebt und dass man zusammenkommt und dass man einer herrlichen Zukunft entgegengeht.

Romi
 
hallo wüstenrose, lass mich versuchen, dir aus meiner sicht etwas klarheit zu
verschaffen. ich sage bewusst, versuchen, denn wie ich auch gelesen habe,
versuchst du jetzt über ein anderes medium "deinen Wunsch" erfüllen zu lassen.
ganz ehrlich, es ist falsch. auch maria karma darum zu bitten, war falsch.
sicher, ich kenne deine beweggründe nicht wirklich, aber, und das lass dir von
mir sagen, auch ich habe lange lange versucht, mit einem mann "ein karma"
zu erfüllen, wie ich damals glaubte und auch so von einem astrologen vermittelt bekam.
es ist ganz sicher möglich, zwei menschen wieder zusammen zu führen, aber -
und jetzt sag ich dir auch aus meiner eigenen erfahrung - wenn dies gegen den willen des anderen geschieht, wird diese verbindung niemals, niemals
glücklich sein. karma heisst ja auch nicht ein leben lang, aber, vielleicht für
eine gewisse zeit.
vielleicht ist es jetzt so, liebe wüstenrose, dass dein karma jetzt heisst, lerne
loslassen, den anderen sein neu gewähltes leben anpacken, und höre in dich
hinein, was JETZT deine aufgabe wird.
bei mir war es nach der sehr schmerzlichen, mit viel verletzungen und bösartigkeiten einhergehenden trennung meine berufung, die ich heute lebe
und mit der ich arbeite.
suche nicht die lösung bei anderen menschen, suche und finde sie in dir -
und, ganz sicher werden dir deine engel dabei helfen.
und erst wenn du deinen schmerz, dein festhalten an vergangenem in liebe
loslassen kannst, wird dein herz frei sein für den menschen, der wirklich
für dich bestimmt ist, mit dem zu letztendlich wirklich glücklich sein wirst.
du musst jetzt erst diesen tiefen schmerz spüren - um das richtige glück
erkennen zu können.
alles liebe für dich
jutta-maria
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
3K
claudia wuensch
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sunshine6909
S
Zurück
Oben