desira

amorina schrieb:
lieber alibaba weshalb fragst du denn? du hast ja die erfahrung gemacht, dass sie nicht gut ist.....

äh, was heißt 'nicht gut'? ich hörte von zwei (2) leuten bisher dass sie was das endziel anbelangt, daneben liegt, das heißt aber deshalb noch lange nicht dass sie nicht (doch) gut ist.
alibaba
 
Werbung:
lieber alibaba
sorry, aber es hat für so geklungen, dass du schon überzeugt wärst, dass diese desira schlecht ist.
ich bin der meinung, dass du es für dich alleine rausfinden sollst. für jeden passt ein anderes medium.
das heisst jetzt aber nicht, dass man alle kostenpflichtigen nummern rauf und runter telefonieren soll!
dein erstes gefühl ist entscheidend.
ich glaube nicht, dass ich mit einem medium kontakt haben möchte, welches bei meinen freunden total daneben lag...... aber das musst du doch selbst entscheiden.
amorina
 
liebe alibaba,habe desira kennen-u.schätzengelernt,ich finde sie wunderbar....
hallo

kennt wer das engelmedium desira, das bei vistano arbeitet und noch auf ner eigenen line?
sie bietet partnerzusammenführungen an mittels weißer magie und blockadenlösung mithilfe der engel.
weiß wer was von ihr oder hatte wer schon kontakt mit ihr? wie ist sie so? hilft es was?

dankeschön.
alibaba
 
Werbung:
hallo ali-baba,ich kann dir noch mehr berichten,so ein mensch ist mir noch niemals begegnet,ich verehre sie über alles,wenn du mehr wissen willst,frage mich danach.bis bald......
hallo

kennt wer das engelmedium desira, das bei vistano arbeitet und noch auf ner eigenen line?
sie bietet partnerzusammenführungen an mittels weißer magie und blockadenlösung mithilfe der engel.
weiß wer was von ihr oder hatte wer schon kontakt mit ihr? wie ist sie so? hilft es was?

dankeschön.
alibaba
 
Zurück
Oben