Partnerzusammenführung

kiky

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2011
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bin kiky und bin neu hier.

ich wollte mal fragen ob hier jemand den Magier ,,Denis Kolovrat" kennt.

Der praktiziert verschiedene Magie wie z,b Partnerzusammenführung.

Bitte um Erfahrungsberichte.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Kiky,

ich bin auf dem Gebiet stur und unbeugsam:
Magie, reinweiße, heilige, hellweiße, weiße, graue oder schwarze: lass es.

Wenn Magie für Dich bedeutet, dass Du etwas haben willst was Dir jemand nicht freiwillig gibt (seine Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Geld....) lass es und finde jemanden derdie es Dir freiwillig gibt (zur Erinnering: es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Erde, da wird auch was für Dich dabei sein).

Magie ist im ersten Augenblick verlockend, doch sie kostet nicht nur den Preis in Euro für die Dienstleistung, sondern auch einen seelischen Preis.
Ich hab das in diesem (ohne Magier) und vergangenen Leben (mit Magier) so oft gemacht, dass ich die Schnauze voll hab davon.

Segen Deiner Entscheidung.

Andreas
 
Hallo andr,

nein nein ich möchte mit Magie nicht jemanden erzwingen mich gern zu haben.

sondern was anderes bewirken, sozusagen mein eigenes leben, so leben zu können wie ich es möchte.

Wollte nur wissen ob jemand mit diesem Magier Erfahrungen gemacht hat.

Er scheint seine sache sehr gut zu beherschen.
 
sondern was anderes bewirken, sozusagen mein eigenes leben, so leben zu können wie ich es möchte.

... das kannst nur du

... so schwer das manchmal scheint und so unmöglich es manchmal wirkt....

.... (und das aus meinem Mund, wenn dass nicht ironie ist :rolleyes:)
 
Hallo Leute,

ich bin kiky und bin neu hier.

ich wollte mal fragen ob hier jemand den Magier ,,Denis Kolovrat" kennt.

Der praktiziert verschiedene Magie wie z,b Partnerzusammenführung.

Bitte um Erfahrungsberichte.

:danke:

Den kenne ich nicht.
Doch selbst wenn - es würde Dir nichts helfen, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen muß.
Zum allgemeinen Thema "Partnerrückführungen" kannst Du hier im Forum jede Menge lesen.
 
Werbung:
..... sozusagen mein eigenes leben, so leben zu können wie ich es möchte.

Wollte nur wissen ob jemand mit diesem Magier Erfahrungen gemacht hat.

Er scheint seine sache sehr gut zu beherschen.

Wenn Du dieser Meinung bist, dann solltest Du es ausprobieren und in die Lehre gehen.
Weshalb willst Du Dir Dein "gutes Gefühl" von anderen mies machen lassen - oder Dir Bestätigung holen, wenn Du genau dies:
sozusagen mein eigenes leben, so leben zu können wie ich es möchte.
willst. Das stünde dann im Widerspruch.:)
 
Zurück
Oben