Wann wirkt die Magie

Anna_Lena

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
4
Hi Leute,

*heul* mein Freund hat mich verlassen und ich bin voll traurig darüber.

Ich überlege, daß ich bei Magier Fred eine Partnerzusammenführung machen lasse. Ich muß bloss noch das Geld dafür zusammenbekommen.

Ich habe viele Sachen über Magier Fred gelesen und glaube das er echt seriös ist.

Wer hat schon bei Magier Fred eine Partnerzusammenführung machen lassen? Wann hat bei Euch die Magie gewirkt? Gibt es auch welche wo nichts geklappt hat? Wie kann man selber mitarbeiten? :confused4

Ich habe in einem Forum gelesen, daß über Erfolge nicht gepostet werden soll, darum antwortet mir bitte in einer privaten Nachricht.

:danke:
 
Werbung:
ich finde das sehr komisch ... wenn er für dich bestimmt ist dann kommt er auch wieder zurück es gibt immer einen neuen morgen und vergiss nicht es gibt tausend die dich lieben und tausend die du lieben wirst

White_witch
 
Tja ich glaube kaum, dass dies in solch einer Situation ein Trost ist, wenn gesagt wird, wenn er für dich bestimmt ist, dann kommt er auch wieder.
Da überwiegt ersteinmal der Schmerz, der verarbeitet werden muss und soll und sowas will man dann auch nicht hören.

Ob Magier Fred oder wer auch immer nun letztendlich helfen kann oder wird, lassen wir mal so dahingestellt sein. Und wenn es letztendlich nur so ist, das er/sie ihr ein Trost war und geholfen hat mit dieser Situation klarzukommen, dann war es eine wunderbare Art der Hilfe. Gleich mit welchem Ergebnis. Das ist für mich auch eine Art der Magie :zauberer1

Viele Grüße
Palo
 
ich hoffe du denkst auch über die schattenseiten der liebe nach
klar es ist schlimm wenn man verlassen wird es tut weh und schmerzt vieleicht ne weile aber es hat auch bestimmt seine gründe
hast du schon mal überlegt das du ihm oder dir vieleicht die zukunft mit einer zusammenführung verbauen könntest du könntest jemand kennen lernen der wirklich für dich bestimmt ist und was ist dann ? dann haste jemanden am hals der blind vor liebe ist und noch nicht einmal weiß warum finds schlimm sowas
ich find es gleicht fast einer versklavung wachsen kann man an solch einer beziehung jedenfalls nicht und du kannst dich und ihn nur durch erneuten zauber wieder trennen klar alles schön und gut alter ego bekommt alles was es will
sorry aber ich find sowas nur dumm und egoistisch und wenn du deinen ex wirklich lieben würdest und nicht nur dich selbst würdest du ihm die entscheidung lassen und die freiheit zu tun was ihm bestimmt ist
möcht dich eigentlich nur bitten mal über meine worte nachzudenken und daran wie es ihm vieleicht dabei ergehen würde
es steht dir natürlich frei zu tun was immer du willst
 
Jemand, der darüber nachdenkt, wird es auf jeden Fall versuchen, ob nun 10 oder 20 Leute sagen, das ist böse böse, das ist doch alles nur larifari.

Immer wenn so ein Thread eröffnet wird, regen sich hier zig Moralapostel auf, die irgendwas von Karma und Versklavung usw. schreiben. Mal ne Frage an diese Leute, woher wisst ihr das? Vielleicht eigene Erfahrungen gesammelt :teufel:

Sicher ist es besser zu versuchen, diesen Abschnitt hinter sich zu lassen und den ehemals geliebten Partner in Frieden seiner Wege ziehen zu lassen, aber mal ehrlich, wer kann das immer so einfach. Ist nun mal so, dass es verdammt weh tut und derjenige, der verlassen worden ist, der leidet. Es dauert halt seine Zeit, bis man das verarbeitet hat und dafür gibt es leider keine Pille...

Palo
 
Werbung:
Hi Leute

es tut tierisch weh.

Merci für die Schreiben und für die privaten Nachrichten:

Wäre echt stark, wenn mir welche schreiben könnten, die bei Magier Fred eine Partnerzusammenführung abgeschlossen haben. Damit ich weiß wielange das dauert.
.
:kiss3:
 
Zurück
Oben