bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Hallo leute !
Ich würde gerne wissen ob es hir in paderborn oder in naher umgebung
jemand gibt der mir helfen kann (Energieheiler/in weißmagier/in) ich wurde mit dunkler energie durch einen schwarzmagier (drak soul = Dunkle Seele) belastet und habe seit dem ständig angst vor andern menschen und alpträume. Ich fühl mich als wenn ich von dunkelheit umgeben bin die versucht mich selbst zu etwas dunklem werden zu lassen.
Es ist im moment ganz schwierug für mich meinen freunden mit positiver energie zu helfen
oder mir selbst. Die liebe die ich in mir trage ist wie gebunden, gelähmt, gefanngen als wenn sich etwas böses davon ernährt.

Danke:)

Heul halt nicht, genieß es!
Wer will denn "Freunde" haben, die davon abhängig sind oder deren Freundschaft darauf beruht, dass er/sie so schön leuchtet und ihnen positive Energie zuschiebt?
Sollen sie dir helfen, im Mindesten haben sie jetzt Verständnis dafür zu haben, dass du gerade keine Energie übrig hast :)
 
Werbung:
Zurück
Oben