Weier Nebel in der Wohnung

Feuergeist

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
182
Grüss euch! :winken5:

Habe eine Frage an euch, zwar grad erst in einem anderen Thema gepostet, aber dieses hier scheint mir irgendwie passender dafür:

Einige Male schon hab ich in der Wohnung so eine seltsame Art weisser Nebel / Rauch / Dampf (oder was auch immer) gesehen. Ist aber noch nicht lange so, erst seit ich mich intensiver mit Licht- und Energiearbeit beschäftige.

Ganz besonders deutlich war es einmal, als die Kinder gleichzeitig an Scharlach erkrankt waren. Da lag das Weisse ganz klar über ihren Köpfen und um sie herum. Ich habe meine Frau gefragt, ob sie denn grad was gekocht hätte. Hatte sie aber nicht und niemand ausser mir fand, es sei neblig in der Wohnung.

Schräge Sache!
Ist das nun gut oder schlecht? (Ja ich weiss, schwaelbchen, bin ein unverbesserlicher Kopfmensch) :)

Hat vielleicht jemand einen Kommentar dazu, bitte? Was ist das?
 
Werbung:
Ich würde sagen, das ist nichts was dir Angst machen sollte. Du hast deine Wahrnemung erweitert und jetzt nimmst du erweitert wahr. Das alles farblos und schemenhaft wirgt, könnte daran liegen das du dein Geistiges-auge erst halb geöffnet hast.
 
Feuergeist schrieb:
Ist aber noch nicht lange so, erst seit ich mich intensiver mit Licht- und Energiearbeit beschäftige.
Die Nebelschwade waren schon immer da, aber sie sind dir erst durch die Energiearbeit bewusst geworden... :zauberer1
 
Werbung:
Danke Groni und PurpleHaze für die Antworten.

Angst habe ich nicht davor, aber was hat dieser Nebel zu bedeuten? Es ist auch nicht immer da, nur sporadisch.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass gewisse Manipulationen gegen meine Familie "am Laufen" sind. Wir sind zwar soweit geschützt, aber manchmal scheints trotzdem durchzubrechen. Bin mir nun nicht sicher, ob der Nebel tatsächlich schon immer da war oder erst durch diese Manipulationsversuche entstand.
Wenn ich um Schutz bitte, ist jedenfalls alles sofort wieder "sauber"

Oder hatte hier vielleicht jemand (wie z.B. Gusti) schon mal ähnliche Erfahungen mit solchen Nebel-Dingern?
 
Zurück
Oben