Energiearbeit um vom Partner los zu lassen??

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
Hallo hoffe ich bin hier richtig..

Eigentlich wollte ich mal fragen ob hier vielleicht Menschen sind die Energiearbeit machen...ich komme einfach nicht von meinem Freund los...so sehr ich es auch versuche...egal wie schlecht er mich behandelt ich laufe wieder zu ihm zurück...bitte kommt mir jetzt nicht mit Therapeuten,einfach los lassen oder wie auch immer....ich habe schon viel versucht aber gibt es wirklich was hilfreiches????


Liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Erzähl mal von den Unterschieden und Ähnlichkeiten in der Beziehung zu Deinem Vater und der Beziehung zu Deinem Freund, oder wenn Du das hier nicht magst, werde Dir dessen bewusst. Da hast Du i. d. R. IST die Energien, die wirken. Sich dessen bewusst zu sein, kann lösend wirken.
 
wenn ich euch das sagen könnte bzw selber wüsste warum es so ist, wäre ich selber froh... die beziehung zu meinem Vater?? mein vater ist vor neun jahren gestorben...er hat viel getrunken meine Mutter geschlagen usw..aber zu mir war er immer fair..aber ich habe angst gehabt vor ihm wenn er getrunken hat...so im groben und ganzen das zu meinem Vater... es besteht keine ähnlichkeit zu meinem freund nur das ich vielleicht nicht loslassen kann
 
ich denke hier ist ein ort wo ich das sagen kann ohne das einer doof von mir denkt(so wie meine Freunde,die mich schon für blöd erklären:) )

ich weiss er hat so eine ausstrahlung an sich, nicht das äussere sondern eher weil ich weiss das er so anders,liebevoll und geheimnissvoll ist, der Sex spielt auch eine rolle, ich bin einfach gerne in seiner nähe , ich kann da auch mal kindisch sein... aber dann ,wenn er wieder was böses sagt bin ich verletzt und würde am liebsten gehen und tue es trotzdem nicht
 
Werbung:
ich denke hier ist ein ort wo ich das sagen kann ohne das einer doof von mir denkt(so wie meine Freunde,die mich schon für blöd erklären:) )

ich weiss er hat so eine ausstrahlung an sich, nicht das äussere sondern eher weil ich weiss das er so anders,liebevoll und geheimnissvoll ist, der Sex spielt auch eine rolle, ich bin einfach gerne in seiner nähe , ich kann da auch mal kindisch sein... aber dann ,wenn er wieder was böses sagt bin ich verletzt und würde am liebsten gehen und tue es trotzdem nicht

uuh, das ist hart - wenn du die ausstrahlung liebst.
weil, darauf musst du verzichten, wenn du wegkommen willst von ihm.
und natürlich auch auf anderes liebgewordenes gewohntes,
aber ich denke die ausstrahlung ist der knackpunkt, so wie du schreibst.

nicht loslassen, verzichten.

und dann am besten in die leere was anderes setzen, keinen mann natürlich...

örks. nicht sehr lässig.
aber machbar.
ich wünsch dir verdammt viel power!

:umarmen:
 
Zurück
Oben