bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Hm, schön.

Also, du praktizierst Anahata-Meditation und stellst auch fest, dass dabei etwas passiert.
Du stellst fest, dass etwas sich fließend anfühlt, das du als Energie betrachtest.
Was, wie ich vermute, erstmal neutral ist, aber ungewohnt.

Trotzdem ist da eine Assoziation zu Schmerz in Bezug auf die Liebe.

Du stellst fest, dass dir etwas fehlt, und meinst, dass das daran liegt, dass du nie Liebe erfahren hast.
Bist dir aber nicht sicher, ob, dass und/oder wie du damit umgehen sollst.


Was genau ist deine Frage?

ähm....ja, so könnte man zumindest die Ehrfahrung die ich bei dieser Übung gemacht habe beschreiben.
und jetzt dachte ich eben ich könnte hier in Erfahrung bringen warum das so ist... und nun hab ich ja doch meinen Zustand öffentlich breitgetragen (was mir auch etwas peinlich ist) aber vieleicht tun sich hier ja wege auf, an die ich aus Unwissenheit gar nicht denk......
dein letzter Satz IST quasi die Frage ;) und weils doch heißt, mit Chakra Stärken Energie Licht LIebe und wie sie alle heissen...... dacht ich an Aufladen Blockaden lösen etc. verstehst?
 
Werbung:
oh gott was heißt das??? was macht das mit mir???
eigentlich such ich was was meine Energien und Aura Stärkt ???

dann trink mal einen schluck ginseng tee :D
oder leg dich auf den boden und spür ihn einfach mal ... anstatt fliegen zu wollen

weißt eh wenn man bis zum himmel hoch fliegt kannst auch weit runterfallen ... nur mal eine kleine metapher ... aber die hat schon was ...

... und wenn dir die meditaton zu schaffen macht würd ich die dosis verringern
meditation kann sich wie ein drogentrip äussern ... ... und nicht einfach weiter weil pura irgendwer so vorschreibt

grüße liebe
daway
 
ähm....ja, so könnte man zumindest die Ehrfahrung die ich bei dieser Übung gemacht habe beschreiben.
und jetzt dachte ich eben ich könnte hier in Erfahrung bringen warum das so ist... und nun hab ich ja doch meinen Zustand öffentlich breitgetragen (was mir auch etwas peinlich ist) aber vieleicht tun sich hier ja wege auf, an die ich aus Unwissenheit gar nicht denk......

Wo wolltest du mit der Übung denn hin, bzw. wohin möchtest du gern?

Deinen Körper als Energiesystem zu erforschen, scheint ja erstmal nicht dein Ziel gewesen zu sein, oder doch?
 
Wo wolltest du mit der Übung denn hin, bzw. wohin möchtest du gern?

Deinen Körper als Energiesystem zu erforschen, scheint ja erstmal nicht dein Ziel gewesen zu sein, oder doch?

nun es erschien mir schlüssig, wenn man sich selbst liebt strahlt man das aus und zieht die Liebe auch wieder an oder? ich glaube halt an chakren aura etc. und an energiefluss positiv als auch negativ....bei mir kommt sehr sehr häufig negatives an.....ich schein es aufzusaugen.....und das will ich nicht mehr....
es geht konKret nicht um den Ex sondern um die Situation die letztlich immer wieder die selbe ist, ich gebe dem den ich zu Lieben meine und derjenige nimmt und geht.... ich habe kürzlich über Energievampiere gelesen und das triffts eigentlich sehr.
da muss es doch einen weg geben, auf eben diese bzw sowas nicht mehr zu stoßen???
 

Spirituelles Profil von Dir.
Deine Angaben:
Pendelfähigkeit in %
75%

Magische Fähigkeiten
Gabe
45%
Genutzt
25%

Jenseitskontakte
Gabe
60%
Genutzt
25%

Hellsichtigkeit
Gabe
75%
Genutzt
45%
Verteilung:
Hellfühlen:
70%
Hellsehen
20%

Hellhören
0%
Anderes
0%

Reiki Energiearbeit
Gabe
70%
Genutzt
20%

Kartenlegen
Gabe
75%
Genutzt
20%

Kontakt zu Engeln und anderen Wesen
Gabe
75%
Genutzt
25%

Selbstreflektion Klarsicht
Gabe
80%
Genutzt
20%
 
das würde schon gehen. andererseits kannst du hier gleich üben, in deiner mitte zu bleiben:D
mach wie du willst:)

wär gut was? ;) eben diese Mitte such ich im Moment ... ich hab grad ein statement abgegeben bei Ciris über Energievampiere was ich kürzlich gelesen hab........ das drückt erhlichgesagt alles aus was mir sehr häufig mit meiner Umwelt passiert.........
kannst du damit was anfangen?
 
@MonaLou,
wie Du siehst Potential wäre vorhanden laut meines Pendelns und ich denke wichtig ist für Dich, dass Du einen Weg suchst, Dein Potential zu nutzen. Ich denke Energiearbeit wäre schon ein Bereich für Dich wo Du nutzen könntest.
Aber dafür braucht es auch die nötige Reife und Zeit um dort die Fähigkeiten zu stärken. Ich denke das arbeiten mit Wesenheiten in Deinem Falle mit Engeln ist gar nicht mal das schlechteste. Ich denke da wäre das lernen der Kabbala evtl. eine Möglichkeit für Dich. Oder auch Engelsmagie in dem Sinne.
 
Spirituelles Profil von Dir.
Deine Angaben:
Pendelfähigkeit in %
75%

Magische Fähigkeiten
Gabe
45%
Genutzt
25%

Jenseitskontakte
Gabe
60%
Genutzt
25%

Hellsichtigkeit
Gabe
75%
Genutzt
45%
Verteilung:
Hellfühlen:
70%
Hellsehen
20%

Hellhören
0%
Anderes
0%

Reiki Energiearbeit
Gabe
70%
Genutzt
20%

Kartenlegen
Gabe
75%
Genutzt
20%

Kontakt zu Engeln und anderen Wesen
Gabe
75%
Genutzt
25%

Selbstreflektion Klarsicht
Gabe
80%
Genutzt
20%

hihi, das hab ich befürchtet.........ich verstehe nix ;)
also schon den Inhalt aber nicht was ich damit anfangen kann und vor allem soll, um ungenutztes zu nutzen.......da brauch ich dann doch ein Händchen welches mich führt :)
 
Werbung:
hihi, das hab ich befürchtet.........ich verstehe nix ;)
also schon den Inhalt aber nicht was ich damit anfangen kann und vor allem soll, um ungenutztes zu nutzen.......da brauch ich dann doch ein Händchen welches mich führt :)

Wichtig bist immer Du selbst und das Du Deinen Weg nach Deiner Stimmigkeit gehst. So ein gependele ist nur eine Art kleine *Karte* oder eine Fremdreflektion. Dh. es kann behilflich sein rauszufinden wo man evtl. Fähigkeiten hätte.
 
Zurück
Oben