bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Werbung:
hm, ick bin ja en berliner,wa...und nen rasenmäher hab ick och.

also, ich kann auf der homepage ehrlich gesagt nichts sinnvolles entdecken.
unabhängig davon gibts sicher weitere möglichkeiten.
 
würde dir dazu raten vor und nach den übungen dich unbedingt etwa mindestens 10 min zu bewegen ... den ganzen körper ... das unwohle gefühl (brennen wie du schreibst) hört sich nicht gut an

durch die bewegung verhinderst du einen sog. energiestau ... durch die bewegung förderst du praktisch nicht nur deine durchblutung sondern auch denenergiefluss in den meridianen

wenn dir bei etwas unwohl ist - solltest du dennoch auf dich bzw. dein gefühl hören und nicht einfach weitermachen ... manche warnen auch bei solchen übungen davor wegen genau solcher dinge wie du sie beschreibst ... also ich würd abbrechen wenns unwohl wird ... also nicht so lange ... was bringt dir eine übung wu du dich danach schlechter fühlst? solltest dich ja besser fühlen (oder is es eine spirituelle schlechtfühl übung? ich kenne die sekte nicht und auch deren praktiken ebensowenig)

hmm ... war das eine antwort auf deine frage?

grüße liebe
daway
 
würde dir dazu raten vor und nach den übungen dich unbedingt etwa mindestens 10 min zu bewegen ... den ganzen körper ... das unwohle gefühl (brennen wie du schreibst) hört sich nicht gut an..

wenn dir bei etwas unwohl ist - solltest du dennoch auf dich bzw. dein gefühl hören und nicht einfach weitermachen ... manche warnen auch bei solchen übungen davor wegen genau solcher dinge wie du sie beschreibst ... also ich würd abbrechen wenns unwohl wird ... also nicht so lange ... was bringt dir eine übung wu du dich danach schlechter fühlst? solltest dich ja besser fühlen (oder is es eine spirituelle schlechtfühl übung?)

hmm ... war das eine antwort auf deine frage?

grüße liebe
daway

oh gott was heißt das??? was macht das mit mir???
eigentlich such ich was was meine Energien und Aura Stärkt ???
 
Also das ist mir mehr eine *Sekte* als wirklich ernsthafte Arbeit mit Wesen.
Ich denke interessant wäre für Dich Jenseitskontakte mit Engeln wo Du dann versuchst mit denen und deren Energien zu arbeiten.:)

mh...... kannst du mir da genaueres erklären oder geht das dann doch zu weit??? also vieleicht auch, wo könnte ich mich ernsthaft informieren ohne in komische Hände zu fallen? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben