bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Werbung:
Bedenke das Magie kein Ausweg ist für Seelische Abhängigkeiten. :)


LG, Golachab

ja das weis ich!! ich hab mich mit Therapie meinen ,Dämonen' gestellt und aufgearbeitet.....hab also nen klaren Blick auf die Dinge.......da ich aber doch irgendwie an ,Übersinnliches, glaube, die Dinge aber nicht beim Namen nennen kann, such ich nach Stärkung meiner Selbst.....also denke ich, es geht mit Energie.... endlich Positiver und nicht immer Mülleimer für negative...

verstehst du was ich meine?
 
zum erden sind strohhalme ungeeignet. schon die aufmachung der homepage ist nicht sonderlich irdisch. deswegen würde ich vorschlagen, beim irdischen anzufangen. wo fehlts denn orientierungslos, evtl. noch liebeskummer?

jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

seelische Abhängigkeit!!!!!!! belastend!!!!!!!
immerwieder die selbe Falle!!!!!
 
jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

seelische Abhängigkeit!!!!!!! belastend!!!!!!!
immerwieder die selbe Falle!!!!!

hm.
ein ausdruck von entspannung wäre ein weniger inflationärer umgang mit ausrufezeichen.

wenn es doch belastend ist, warum machst du dich dann abhängig?
hast du einen job, bist du schülerin oder ein scherzhafter doppelaccount?
 
ja das weis ich!! ich hab mich mit Therapie meinen ,Dämonen' gestellt und aufgearbeitet.....hab also nen klaren Blick auf die Dinge.......da ich aber doch irgendwie an ,Übersinnliches, glaube, die Dinge aber nicht beim Namen nennen kann, such ich nach Stärkung meiner Selbst.....also denke ich, es geht mit Energie.... endlich Positiver und nicht immer Mülleimer für negative...

verstehst du was ich meine?

Die Magie ist etwas ganz natürliches, nichts Übersinnliches, es ist nur den meisten Menschen nicht bewusst.
Wenn Du etwas suchst was Dir Kraft gibt, wie wäre es denn mit Yoga?


LG, Golachab
 
Werbung:
Zurück
Oben