bin enttäuscht

Hallo,
ich führe wirklich ein zufriedenes Leben, eine Brust wurde ablatiert, der Hirntumor in einer schweren OP entfernt, das habe ich hinter mir und damit hadere ich auch nicht. Für mich gibt es zu 90 % Schulmedizin, ich habe die ganze Flöte wie Chemo, Bestrahlung, AHT hinter mir und stehe auch voll hinter der Schulmedizin. Naturheilmedizin ist für mich ein Zusatz, wie beispielsweise das Spritzen von Mistel.

Aber ich spüre, dass es noch etwas gibt, das ich wissen möchte oder muss.
Sollte ich es irgendwann doch mal erfahren können, wäre ich vielleicht froh, ich wüsste es nicht. Aber ich bin mutig und neugierig.
Gruss
stern
 
Werbung:
Hallo Stern 52, es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an. Du sagst du spürst das es noch etwas gibt das du wissen möchtest oder mußt.
Hab etwas Geduld, wenn der richtige Zeitpunkt da ist und du offen dafür bist, dann wirst du es wissen.
Derzeit soll es noch nicht sein und wahrscheinlich wäre es auch nicht gut für dich.
Auch deine Rückführungen haben genau aus diesem Grund nicht funktioniert.
Wahrscheinlich hättest du Dinge erfahren für die du noch nicht bereit bist.
Das ist ein gewisser Selbstschutz.
Ich wünsche dir alles Gute.

Alles Liebe
 
Hallo W tweety,
ich bin ja noch ein relativer Neuling in der Esoterik, interessiert mich aber schon lange.
Ich habe Krebs und hatte einen Hirntumor, der aber gutartig war. Nun bin ich auf der Suche nach Hinweisen oder Erklärungen. Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben. Manche meiner Fragen hören sich für "Profis", die es in diesem Forum ja offensichtlich gibt, lapidar an. Für mich sind sie aber wichtig.
Du fragst, ob ich auch Blockaden lösen möchte, wenn du magst, könntest du mir auch hier mal erklären, was du damit meinst.
Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch, aber es gibt Berufe, wie Chirurgin, da kannst du nicht den Bauch fragen, was du machen sollst, da gibt es Tatsachen und du
musst Entscheidungen schnell und jetzt treffen.
Ich glaube an Gott, an ihn konnte ich meine Fragen stellen und auch Entscheidungen und Probleme abgeben. Er hilft mir immer, aber ich spüre in mir, es gibt noch etwas und das suche ich.
liebe Grüsse
stern



Das glaube ich dir nicht !
Ich hatte selbst Krebs, bin gedanklich durch die Hölle gelaufen,
beim begreifen und verarbeiten.
Die Probleme muss man schon selbst verarbeiten, die kann man nicht einfach
abgeben, sich bewusstwerden, wo der Ursrung liegt, der mich krank
gemacht hat.

Wenn du so glücklich und zufrieden bist, worüber bist du dann
denn wirklich entäuscht?
 
Hallo W tweety,
ich bin ja noch ein relativer Neuling in der Esoterik, interessiert mich aber schon lange.

Genauso kann man es auch verstehen um neugier und ob mir das in meinen Überlegungen weiter helfen könnte. Aber es kann auch dir weiter helfen.

Ich habe Krebs und hatte einen Hirntumor, der aber gutartig war. Nun bin ich auf der Suche nach Hinweisen oder Erklärungen. Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben. Manche meiner Fragen hören sich für "Profis", die es in diesem Forum ja offensichtlich gibt, lapidar an. Für mich sind sie aber wichtig.

Die Hinweise könnten in der Esoterik zu finden sein, ich kann mal gucken ob ich da etwas finde an Hand von deinen früheren Leben, die auch durch Blokaden ausgelöst werden können. Arbeite aber in deinen speziellen Fall mit einer anderen Pendlerin zusammen, die auch Krankheiten auspendeln kann und noch ein bisschen besser den Zugang zu der Buchstabentafel hat.

Du fragst, ob ich auch Blockaden lösen möchte, wenn du magst, könntest du mir auch hier mal erklären, was du damit meinst.

Unsere Seelen sind manchmal durch die seelische Vergangenheit blockiert zu viel Gewalt auch sex. Gewalt löst z. B. Angst vor einer Partnerschaft aus und man wird im jetzigen Leben so dick das keiner mehr gucken will und man baut sich einen dicken Schutzpanzer auf. Das Gegenteil ist davon die Magersucht, denn das geht in beiden Ecken.
Auch Abzesse gehören dazu, denn wenn man bei Menschen mal in früheren Leben schaut wann gelebt wann gestorben, die Jahre bekommen wir raus und ob man männlich oder weiblich waren. Alle 4 bis 5 Jahre wechselt normaler Weise das Geschlecht. Aber ich habe es auch schon gehabt das ein Mann nur in 10 Leben einmal eine Frau war.
Auch Flugängste, Fahrstuhlängste Angst vor Menschenmassen, Angst vor Spinnen usw haben selische Ursachen und werden Blokaden genannt.


Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch, aber es gibt Berufe, wie Chirurgin, da kannst du nicht den Bauch fragen, was du machen sollst, da gibt es Tatsachen und du
musst Entscheidungen schnell und jetzt treffen.

Genau so ist es , da kann man auch wieder keinen einen Vorwurf machen, denn gerade Chirurgen müssen ganz schnell handeln, damit wie bei Abzessen erst einmal eine Linderung gibt.

Ich glaube an Gott, an ihn konnte ich meine Fragen stellen und auch Entscheidungen und Probleme abgeben. Er hilft mir immer, aber ich spüre in mir, es gibt noch etwas und das suche ich.
liebe Grüsse
stern

Heute würden viele Ärzte auch einen anderen Weg gehen, da sie genau auch die Fragen stellen, nur der Gesetzgeber macht das noch nicht so mit, wie es sein muss.
 
Hallo,
ich führe wirklich ein zufriedenes Leben, eine Brust wurde ablatiert, der Hirntumor in einer schweren OP entfernt, das habe ich hinter mir und damit hadere ich auch nicht. Für mich gibt es zu 90 % Schulmedizin, ich habe die ganze Flöte wie Chemo, Bestrahlung, AHT hinter mir und stehe auch voll hinter der Schulmedizin. Naturheilmedizin ist für mich ein Zusatz, wie beispielsweise das Spritzen von Mistel.

Aber ich spüre, dass es noch etwas gibt, das ich wissen möchte oder muss.
Sollte ich es irgendwann doch mal erfahren können, wäre ich vielleicht froh, ich wüsste es nicht. Aber ich bin mutig und neugierig.
Gruss
stern
Um etwas zu finden muß man erst das Wort finden, das beschreibt, was man sucht.

Wie heißt Dein Wort? "Rückverbindung" (=religio)?

lg,
Trixi Maus
 
Hallo seifenblase:
ich hinterfrage nicht mein Leben, ich hinterfrage garnichts, ich spüre, dass etwas in mir ist, das ich wissen möchte. Aber ich weiss weder das Verb noch das Substantiv, sonst würde ich hier nicht schreiben. Gefühlsmäßig könnte es sein, dass es schon mit dem nächsten Leben zu tun hat und ich schon an der Schwelle zum Hinüber bin.

Alice i. Wunderland
Ich bin glücklich und habe trotzdem Fragen.
Du kannst deinen Krebs nicht mit meinem vergleichen und schreiben, das kann so nicht sein, bei mir war das...........
Ist vielleicht ganz interessant, wie es bei dir war, hat aber mit mir absolut nichts zu tun, jeder geht seinen eigenen Weg, sowohl in der Gesundheit als auch in der Krankheit.
Brustkrebs und Hirntumor sind Krebsarten, die nichts mit der Psyche zu tun haben.
Wenn ich hilflos vor einem Problem stehe, kann ich an Gott abgeben. Er zeigt mir den Weg, durch muss ich selber.

Laneta
In deinem posting habe ich die Antwort auf meine Frage gefunden, es ist noch nicht an der Zeit zu erfahren, was in mir arbeitet. Ich muss einfach noch Geduld haben.
Danke für deine Antwort.

stern
 
GRUNDSÄTZLICH, jede Krankheit entseht zuerst in den Gedanken, also aus
der Psyche heraus.
Na gut, dann bist du die erste in meinem Leben, die trotz Krebs glücklich
und zufrieden ist.

alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, hatte ihren heftigen inneren
Kämpfe damit.
 
Werbung:
Hallo Stern,

ich habe nun schon diverse Versuche bzgl. Reinkarnation gestartet. Total ohne Erfolg, bei mr tut sich überhaut nichts.

vielleicht ist die Zeit schon reif, nur Rückführung nicht das richtige "Mittel" ?
Die Antwort ist natürlich ausschließlich in Dir. Wie Du sie erkennst ... da gibt es viele Wege. Schau einfach, was Dich wirklich anspricht. Wenn es nicht funktioniert, ist es eben nicht Dein Weg.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben