Free Hugs/Gratis Umarmung

boahhhh....
40.gif


nur für mich
013.gif



67.gif


ich hab ein großes Herz für Kinder...:weihna1
 
Werbung:
Hi,
vor ein paar Wochen haben das einige Jugendliche in Wien am Stephansplatz gemacht, dabei habe ich ihnen ein wenig zu gesehen. Die meisten Leute waren aber eher zurückhaltend und distanziert zu dem Ganzen.

Ich habe mir eine Umarmung abgeholt und die junge Dame war ganz erstaunt, als ich laut sagte: "Ich will eine UMARMUNG!!!" Wobei sie fragte: bist du sicher? das fand ich schon lustig, weil immerhin haben sie ja Gratis Umarmungen angeboten :clown:

Es war toll, danach bin ich auf eine Wolke davon geschwebt ...:liebe1:
wolky
 
Ohh das video ist schön zum anschauen, da kommen einen freudentränen wenn die menschen sich trauen...

mischt.. habs in wien versäumt :(
 
ich hab mir gerade das video angesehen, ich muss sagen, klasse ich finde so was wirklich spitze.
man sieht wie viele menschen eigentlich die nähe vermissen, oder sich einfach nur das holen, was ihnen im moment gut tut. :liebe1:

na gut, dann seid hiermit alle mal so richtig von mir geknuddelt :umarmen:
 
Werbung:
Zu den Free Hugs gibt es in München eine Initiative bzw. häufigere (organisierte) Aktionen. Die 4. ist vor kurzem gewesen.

http://www.freehugs-munich.de/

Und speziell habe ich auch u.a. einen Bericht mit Fotos und Video, wie es in München am internationalen Free-Hugs Day (5. Juli 2008) war, hier:

http://www.freehugs-munich.de/Aktion-2008-07-05.php

Das Video direkt...

Direkte Anzeige hier klappt wohl noch nicht?
Dann eben der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=qQmSQrGF3RY


Liebe Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben