Wer hätte Lust...

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Halli hallo an alle :)

Nach einen Besuch bei einer Kartenlegerin bin ich total enttäuscht!
Viele Fragen und zu 100% falsche Antworten..es wird jemand sterben, der mit dir zusammen arbeitet...so diverse Aussagen dieser Dame.

Nun ja, das was ich wissen wollte steht noch immer in Frage.
Hätte jemand Lust mir meine Zweifel aus zu räumen und mir eventuell per Mail die Karten zu legen??

Ich würde mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank an euch..mlg, Luna.
 
Werbung:
kann man den solche Aussagen überhaupt treffen? Sieht man den Tod in den Karten? Bei den Kipperkarten kann man eine Erbschaft sehen - aber ob jemand stirbt????

Lg Comynara

Also , einen Unfall kann ich sehen usw. (Was ich auch nicht sagen würde!)

Aber der Sarg mit Karten in verbindung heißt nicht Tod.
 
naja, erbschaft hat auch wieder was mit dem tod zu tun, dann sagst du auch wieder etwas mit dem tod vorraus!! deshalb hab ich mir das abgewöhnt!!!
und bei den ganzen sitzungen sind die leute ganz narrisch geworden, wie sie gehört haben "erbschaft". die nächste frage war dann immer: "wer stirbt"! deshalb sag ich auch keine erbschaften.
 
Hallo ihr lieben :)

Ich danke euch für eure Antworten und bin auch der Meinung, dass man so etwas nicht sagen sollte!
Abgesehen davon-diese Person arbeitet noch immer quitsch vergnügt mit mir zusammen.

Da ich ja Reiki praktiziere und Energetiker bin, spüre ich diverses. Mir würde allerdings nie in den Sinn kommen meine Freunde zu sagen: "Geh flott zum Doc ein Tumor wuchert in dir"

Doch das genau waren die Aussagen dieser Dame.
Tot, ein Tumor für mich, mein Mann geht fremd und verliert seine Bankomatkarte, und der Punkt auf dem I war: "Meine Kinder sind unfallgefährtet"!



Also war ein lehrreicher Besuch der nur bei diesen Einen bleiben wird.

Meine Fragen richten sich: Beruf, Finanzen und eventuelle Chanchen die ich wahr nehmen könnte.

Wäre super nett wenn ihr euch die Zeit dafür nehmen würdet.

Ein liebes Dankeschön an alle die mir hier oder privat schrieben.

Wenn jemand Lust auf Fernreiki hat, bitte bei mir-mit genauen Namen und Foto-melden.

Glg und schöne Stunden wünsche ich, Luna.
 
Werbung:
kann man den solche Aussagen überhaupt treffen? Sieht man den Tod in den Karten? Bei den Kipperkarten kann man eine Erbschaft sehen - aber ob jemand stirbt????

Lg Comynara

Hat eine Erbschaft nichts mit dem Tod zu tun :confused:

Wie dem auch sei - gesehen hab ich das schon in den Karten - aber bin dann gleich wieder weg von den Gedanken - machte mir Angst - es lagen wirklich nur , ich bin ja schliesslich nicht Gott oder wie der Mann oder Frau immer heißen mag...

Trotzdem habe ich 4 Wochen später erfahren, dass von der Fragenden Person die Frau ihres Vaters auf einmal und ohne jegliche Anzeichen vorher gestorben ist....

Naja, war vielleicht auch Zufall? Frag mich nicht, welche Karten da lagen - ich weiss es nicht...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben