Bilde ich mir was ein???

Werbung:
hallo muggels,
ich habe mir gerade nochmal deinen beitrag durchgelesen und habe eine frage:
Leidest du denn in eurer Beziehung oder habt ihr probleme miteinander? Das soll nicht neugierig oder unverschämt gemeint sein!! Doch habe ich die Karma-Auflösung gemacht, weil ich sehr gelitten habe,seelisch aber auch körperlich.
Wenn eure beziehung harmonisch ist und sich nicht einer von euch beiden zurückzieht und den kontakt abbricht, ist eine Karma-Auflösung nicht nötig! Ich möchte damit sagen, dass eine solche bereinigung dazu dient, uns von alten Lasten und Blockaden zu befreien, die uns in diesem Leben daran hindern zu reifen (->seelisch).

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
hallo muggels,
ich habe mir gerade nochmal deinen beitrag durchgelesen und habe eine frage:
Leidest du denn in eurer Beziehung oder habt ihr probleme miteinander? Das soll nicht neugierig oder unverschämt gemeint sein!! Doch habe ich die Karma-Auflösung gemacht, weil ich sehr gelitten habe,seelisch aber auch körperlich.
Wenn eure beziehung harmonisch ist und sich nicht einer von euch beiden zurückzieht und den kontakt abbricht, ist eine Karma-Auflösung nicht nötig! Ich möchte damit sagen, dass eine solche bereinigung dazu dient, uns von alten Lasten und Blockaden zu befreien, die uns in diesem Leben daran hindern zu reifen (->seelisch).

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.

Hallo Sternschnuppe,
ich leide etwas psychisch drunter, da wir nicht zusammenkommen, aber ich denk ich soll mir mehr Zeit geben und nicht so ungeduldig sein. Ich hab es nun an meine Engel weitergeben meinen Traum und es wird sicher bald mal in Erfüllung gehen.
Oder meinst Du es ist doch eine Karma auflösung nötig, dafst sicherlich ehrlich sein ;), Keine Angst, beissen kann ich Dich nicht :lachen:
LG Muggels
 
Hallo,
ABER, ich weiß, dass mein Herzensmann und ich wir eine unheimliche Karmabindung haben, ich kann zu ihm ne Bindung aufbauen, spüre es, wenn er da ist, denn dann hab ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Wenn ich mit ihm "rede" bekomme ich auch Antworten, aber ich weiß nicht, ob ich die mir einbilde, also die Antworten, denn es ist einerseits das was ich hören will und meine es ist so.
PS: hab den Tip bekommen, dass ich hier richtiger dran bin

Ich denke, dass Du weisst, dass man/frau kein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen kann...
Zur karmischen Verbindung hilft Dir vielleicht ein Buchtipp: http://www.alchima.de/Bucher/Ich_kann____/ich_kann____.html
 
hallo Muggels,
ich kann dir nicht sagen, ob eine Auflösung nötig ist. Du bist die einzige, die es weiß. Höre auf dein Gefühl, du wirst es spüren, wenn es notwendig ist, darauf kann man vertrauen.

lg. Sternschnuppe.
 
Ich denke, dass Du weisst, dass man/frau kein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen kann...
Zur karmischen Verbindung hilft Dir vielleicht ein Buchtipp:

Hallo, danke für den Buchtip ;) werd ich mir zu Herzen nehmen ;).

Aber kannst Du mir den Satz genauer erklären:

Ich denke, dass Du weisst, dass man/frau kein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen kann...

Ich steh anscheinend grad aufn Schlauch.

LG Muggels
 
Werbung:
Zurück
Oben