Bilde ich mir was ein???

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ich brauch mal eine ehrliche aber bitte nicht zu harte meinung :D.
Ich bin seit nahezu 3 Jahren in einen Mann verliebt, er ist wie ich verheiratet, er hat wie ich Kinder, wir können beide aus verschiedenen Gründen nich aus unseren Ehen raus, oder es ist noch nicht die Zeit, wie auch immer. Wir zwei hatten zweimal was miteinander, aber dann kam mein Mann durch einen dummen Zufall, der sicher sein musste drauf was war, er hat mir "verziehn" da ich ihm auch sagte warum es passierte und er es "verstand" denn er machte in unserer Ehe genauso Fehler wie ich, soweit so gut.
ABER, ich weiß, dass mein Herzensmann und ich wir eine unheimliche Karmabindung haben, ich kann zu ihm ne Bindung aufbauen, spüre es, wenn er da ist, denn dann hab ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Wenn ich mit ihm "rede" bekomme ich auch Antworten, aber ich weiß nicht, ob ich die mir einbilde, also die Antworten, denn es ist einerseits das was ich hören will und meine es ist so.
Diese Karmabindund und Seelenverwandschaft haben mir schon einige Kartenleger und Wahrsager bestätigt.
Manchmal kommt er auch von alleine, ich will und kann ihn darauf noch nicht ansprechen, aber ich wollte von euch hören, ob ich
1. hier in diesem Forum richtig bin und
2. Ob es sowas gibt und auch "stimmt".

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben