Bilde ich mir was ein???

Warum solltest du dir Anziehungskraft einbilden. Gib nicht so viel darauf, was dir andere sagen, auch wenn sie sich "Wahrsager" nennen. Du musst es wissen und sonst niemand, du spürst es ja.. du glaubst es.. es ist für dich richtig.. deine Wahrheit

Wenn es so ist, dann wird es das auch "geben" , sonst wäre es ja nicht

Seelenverwandtschaft hinterfragen .. warum wenn du sie doch fühlst und weißt, dass sie da ist?

Hallo Indigoblau,
vielen Dank für Deine Antwort und danke, denn Du gibst mir Kraft und stärke es weiter zu tun, denn am Ende werden wir zusammen sein. Ich geniese es ja auch, wenn er da ist und werde es nun versuchen mehr positiver zu sehen.
LG Muggels
 
Werbung:
Hallo,

ich kann mich den Aussagen von den Beiden vor mir nur anschließen.

Mir ist ein Satz ins Auge gestochen:



Ich nehme mal an das die verschiedenen Gründe gleichlautend sind mit finanziellen/materiellen Verstrickungen und Verpflichtungen. Ist echt hart, wenn ihr nicht das leben könnt, was eure Herzen euch sagen.
Tut mir leid, denn ich stelle mir das wie ein Gefängnis vor.

Dein Leben nicht zu leben wie du es gerne möchtest weil du Angst vor Unsicherheit hast ist noch viel schmerzhafter als in Unsicherheit zu Leben.


Wenn es richtig und gut für dich ist, dann wird die Veränderung kommen, auch wenn noch so viele "verschiedene Gründe" derzeit dagegen sprechen.

Alles Liebe, magnolia:trost:



Hallo Magnolia,
vielen lieben dank, Dein trost tut gut.
Bei ihm ist das Problem, dass er eine sehr sehr dominante Frau hat, er hat Angst, nach der Trennung seine Kinder nie mehr zu sehen, er liebt sie über alles, sie geben ihm die Kraft es so durchzustehen, nein, das hat er nicht gesagt, ich weiß es.
Mein Problem ist das finanzielle mein Mann und ich haben uns etwas übernommen, ich bin nun fest dabei Arbeit zu suchen, egal um welchen Preis, die Schulden so gut es geht zu tilgen, dann kann ich mich trennen, so wie es nun steht, würde ich uns beide in den Ruin treiben, das will und kann ich nicht, wir haben ja zwei Kinder...
Er hat sicher bald die Kraft es zu ändern, wie ich auch, dann haben wir eine Zukunft, das hab ich nun gemerkt....
GLG Muggels, die euch klasse findet
 
Ja, das gibt es und es stimmt auch!

Ich weiß es nicht nur von mir, sondern auch von anderen Betroffenen die in der gleichen Situation sind - und das schon seit Jahren.

R.


Hallo Ruhepol,
vielen Dank auch für Deine nette Antwort, jetzt weiß ich, dass es mehr können, bzw das es das gibt und ich werde fester daran Arbeiten um es zu intensivieren und mehr ins Positive zu nehmen.
GGGLG Muggels
 
Es ist ein selbst gewähltes Gefängnis, denn es ist die Entscheidung dieser beiden Menschen irgendwelche Äußerlicheiten über ihre Liebe zu stellen.

Solange ein Haus und Schulden, ein Job oder sonst irgendwelche Verpflichtungen für sie "wichtiger" sind, ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen.

Es gibt immer und für alles einen Weg - wenn man denn wirklich will!

R.

Da hast Du absolut Recht, ich warte nun auf den richtigen Zeitpunkt, denn die Erzengel unterstützen mich...
LG Muggels
 
Vielleicht mal ein Buchtipp?
Laura Equivelle : Das Gesetz der Liebe

Ein Buch in dem es darum geht das Azuzena ihre Zwillingsseele unbedingt treffen will, ihr Schutzengel aber alles versucht das zu verhindern (weil eben die Zeit nicht reif ist dafür)! Azuzena trifft ihre Zwillingsseele dann auch tatsächlich, verliert diese aber wieder, weil es eben noch nicht sein darf!
Warum es noch nicht sein darf? Wie geht die Geschichte aus?

hehe, das wird nicht verraten! Das Buch aber kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit der Thematik Liebe auseinandersetzt!

Nu darfste raten, woher mein Nick ist? lach*:D

Lichtvolle grüße
Azuzena


Hallo Azuzena,
den Tip werde ich mir zu Herzen nehmen,
VIELEN LIEBEN DANK
 
Ich kenne das Buch nicht, aber die Geschichte klingt spannend - spinne sie einfach mal weiter: Azuzena soll ihre Zwillingsseele noch nicht treffen, weil ihre Entwicklungsstufen noch nicht zueinander passen würden - es wäre eine leidvolle Beziehung - ich denke, dass passiert aber real sehr oft!!!

Die beiden verlieren sich wieder, weil da so viele Differenzen sind und weil da noch Dinge gelernt werden müssen, die mt anderen Seelen eher zu einer "höheren Bewußtseinsebene" führen!

Alles braucht seine Zeit - das ist hier auf Erden so und auch im "Himmel" - nenne es aber lieber "Anderswelt", passt besser zu meiner spirituellen Ausrichtung!

In der Anderswelt / Himmel ist die Liebe viel leichter zu leben, als hier auf der Erde: Am Anfang ist die Liebe so übermächtig, dass man glaubt, alles, aber auch alles könnte man zusammen bestehen - aber unter den Bedingungen hier auf Mutter Erde, muß die Liebe immer weider bewiesen werden - ständig kommen Prüfungen - das ist schwer und zerbricht so manches Herz und damit die Liebe!

Auf Mutter Erde sind derzeit sehr viele Jugendseelen - bestimmt einviertel der Menschen - die wollen noch nicht soviel Verantwortung übernehmen - die wollen Spaß haben und experimentieren!

Erwachsene Seelen gibt es noch mehr, die wollen zwar Verantwortung tragen, knechten aber alles unter ihre Kontrolle..

...und da gibt es derzeit einviertel Reife Seelen, die arbeiten jetzt an der Herzensbildung und deshalb gibt es viele Rebellen und Menschen, die das System erneuern wollen!

Was ist, wenn so ein Systemrebell sich mit einer Erwachsenseele trifft, die ihr Dual ist - da fliegen vermutlich die Fetzen - der eine will alles absichern, koste es, was es wolle - die Hauptsache Profit und der andere pocht auf die Nächstenliebe, hebt sein ganzes Geld vom Konto ab und fährt nach Haiti, um dort zu helfen!!! ?

Da gibt es jetzt noch 1000 und mehr Beispiele, aber nur mal so - das könnte doch der Grund für Auzensas Schutzengel sein, dass er sie nicht unglücklich sehen will!!!

Lg von Azarta :)


Hallo Azarta,
das hast Du sehr toll geschrieben, wenn auch "leider" mit sehr viel Recht.
LG Muggels
 
Liebe Muggels,
zu deinen Fragen erst einmal:
1. Ja, du bist in diesem Forum goldrichtig
2. Ja, so etwas gibt es und es stimmt zu 100%!!!

Ich erlebe es selbst und kann nur sagen, dass es das Leben voll und ganz verändert, wenn das Karma bereinigt wurde.
Wenn ihr eine Karma-Verbindung habt, geht es um Lernaufgaben, die ihr-alleine oder gemeinsam- lösen müsst. Wir wachsen an unseren Aufgaben.
Eine Seelenverwandtschaft ist ein wunder, kann aber auf der anderen Seite sehr schmerzhaft und mit leid verbunden sein.
Seelenpartner sind unsere Helfer,die uns (unbewusst) den Weg zeigen, wir müssen nur auf unsere innere Stimmer hören. Gefahr besteht, dass wir nicht nur die Freude des anderen spüren, auch wenn uns viele Kilometer trennen, sondern auch das Leid und die Trauer.
Wir müssen bei uns bleiben und unser Leben leben, nicht das der anderen Person zur selben zeit.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.

Hallo Sternschnuppe,
wie bereinigt man das Karma? Ja, lernen tu ich viel von ihm, bin jetzt wieder ein Stück reicher geworden.
Es schmerzt unheimlich, dass wir nicht zusammen sein können, aber ich denke, der Zeitpunkt kommt, wo wir gemeinsam leben können, eben dann, wenn wie beide gelernt haben.
Ich werde die Karmabindung sehr wohl aufrecht erhalten aber nun mehr auf mein Leben achten. Vielen Dank
LG Muggels
 
Hallo Muggels,
ich habe das Karma durch Reinkarnation, also durch Rückführung mit professioneller Hilfe bereinigen können. Es kostet Energie, doch zugleich wirst du von alten Lasten befreit.
Wir müssen auf unsere innere Stimme (= unseren innneren Helfer) hören, er sagt uns, was wir tun sollen. Auch gibt uns das Leben oft zeichen, sie richtig zu deuten und die Aufgabe darin zu erkennen und zu erfüllen, liegt an uns.

Das klingt alles sehr übermächtig, jedoch kann ich von meiner eigenen Erfahrung, oder besser Erfahrungen sprechen und ich habe genau das erlebt.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Hallo Sternschnuppe,
wer macht sowas, an wen kann ich mich wenden, ich würde mich sehr gern befreien lassen.
LG Muggels die sich da überhaupt nicht auskennt
 
Werbung:
an einen Reinkarnationstherapeuten/in.
Hast du im Bekanntenkreis jemanden,der sich damit auskennt?

Man muss genau darauf achten, an wen man sich wendet.

lg. Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben