Big Brother...

Werbung:
Hi Frater!

Fremdschämen - das Wort und die dazugehörigen Gefühle faszinieren mich schon lange und ich kenn das soooo gut. Manchmal muss ich sogar umschalten, weil ich den Schei** nicht mehr aushalte und vor Peinlichkeit und Scham rot anlaufe - bei "Nur die Liebe zählt" zum Beispiel. Grauenvoll! Da muss ich sogar zusätzlich noch den Raum verlassen.

Big Brother hab ich die erste Staffel nachts geschaut und dann auch glaub ich das Finale. Keine Ahnung, warum. Voyerismus wahrscheinlich. Die nachfolgenden Dinger waren einfach blöde - mit ihren doofen Aufgaben. Purer Psycho-Krieg íst mir lieber :weihna1 Ob mit oder ohne Heuschrecken-Fressen. Aber ich werd sicher mal reingucken - aus Versehen beim Zappen. Hab schließlich auch bei den neuen Engeln geschaut und sogar für Mandy gevotet *schäm* - weil ich Romina irgendwie unpassend fand :stickout2 . Und das in meinem Alter! Irgendwas läuft da schief. Ich bin medienverseucht. Krank. Fremdbeeinflusst und nicht zuletzt FREMDBESCHÄMT. :blue2:

:morgen: v-p

Das FREMDSCHÄMEN ist mir nicht nur im Bezug aufs TV bekannt. Mir passiert das häufig. Obwohl es langsam nachläßt. Was interessieren mich die Faux Pas anderer, wenn ich selbst über meine mittlerweile nach mindestens drei Jahren lächeln kann :clown:
 
Das gehört für mich in die selbe Kategorie wie die nachmittäglichen Talkshows: unter jeder Würde. In aller Welt kann man das sehen. Was sollen die anderen von uns Deutschen denken? Vielleicht, dass wir alle so sind? :clown:
 
Hallo

Nicht nur in Deutschland ist Big Brother ein Begriff.

Weltweit in jedem Land gibt es Big Brother.

Wir sind also nicht alleine.

In Italien, Spanien, überall, wird gelockt, das sich die Bewohner auch ganz Nackt zeigen wollen.
Diesesmal bei uns ja auch.

Wir lassen die Hosen fallen, so die BB Überschrift.

(ALP)Traumhaft.

Marion
 
Ich habe gestern mal ganz kurz reingeschaut, aber das halte ich echt nicht lange aus.
Sind doch alles solariumgebräunte Schönlinge. Nö, brauch ich nicht und selbst lachen friert mir da ein.:weihna1

Sonnengebräunte Schönlinge ist gut.

Ja, das sind sie wohl.

Aber erst nach einigen Tagen oder Wochen, kommen sie alle mit der Sprache raus.

Ein Blick durchs Schlüsselloch

Marion:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo

Nicht nur in Deutschland ist Big Brother ein Begriff.

Weltweit in jedem Land gibt es Big Brother.

Wir sind also nicht alleine.

In Italien, Spanien, überall, wird gelockt, das sich die Bewohner auch ganz Nackt zeigen wollen.
Diesesmal bei uns ja auch.

Wir lassen die Hosen fallen, so die BB Überschrift.

(ALP)Traumhaft.

Marion

Das wußte ich gar nicht. Der weltweite Untergang der Kultur. Da lobe ich mir doch die alten Klamotten wie Starsky & Hutch. :)
 
Zurück
Oben