Big Brother...

MarionBaccarra

Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
403
Ort
NRW
Heute abend 21 Uhr 15....RTL 2

beginnt die neue Staffel von Big Brother.

Fünf Monate Täglich Stress, Horror, Streit,

aber auch Liebe und Zärtlichkeit.

Wir dürfen alles miterleben.

Wer schauts gerne an...?

Wer mags garnicht..?

Marion
:morgen:
 
Werbung:
Heute abend 21 Uhr 15....RTL 2
beginnt die neue Staffel von Big Brother.
Fünf Monate Täglich Stress, Horror, Streit,
aber auch Liebe und Zärtlichkeit.
Wir dürfen alles miterleben.
Wer schauts gerne an...?
Wer mags garnicht..?
Marion
:morgen:
Es lebe der Schwachsinn !!!

Außerdem haben wir das hier im Forum doch auch :zauberer1
 
Ich bin echt am überlegen, ob ich mal reingucke. Habe damals nur die erste Staffel gesehen, dann wurde es mir zu doof, aber jetzt ist es doch wieder das "ursprüngliche" BB oder?


Naja, mal sehen. Ne Viertelstunde habe ich ja noch, um mir das zu überlegen. :D

Ich finde bei solchen Sendungen fühlt man sich dann hinterher gleich nochmal ne Spur intelligenter. Ich brauch das! :lachen:
 
ich liebe den psycho-knast *g*
Ich wollte ja schon mal den Vorschlag machen, Big Brother mal live in einer Nervenheilanstalt einzugliedern.
Bekloppte unter Bekloppte - Mal sehen wer da der vernünftigste ist.
Zu befürchten ist da nur, das die Insassen nach der Staffel dann entlassen werden und die Kandidaten drin bleiben.
 
Heute abend 21 Uhr 15....RTL 2

beginnt die neue Staffel von Big Brother.

Fünf Monate Täglich Stress, Horror, Streit,

aber auch Liebe und Zärtlichkeit.

Wir dürfen alles miterleben.

Wer schauts gerne an...?

Wer mags garnicht..?

Marion
:morgen:

für mich ist das geistiger dünnpfiff ...
0030.gif
 
Als ich die Werbung dafür gesehen habe dachte ich mir so:
"Was habe ich der Welt getan, dass die tatsächlich nochmal eine Staffel ansetzen?"
Ich mag es nicht. Überhaupt mag ich solche Sendungen überhaupt nicht.
 
Werbung:
Das ist doch der Sinn der Sache. :foto:

Ja, aber manchmal bekomme ich dann auch das Phänomen des "Fremdschämens". Dann schäme ich mich für die Dummheit der Leute in der Spanner-Box. Teilweise geht das soweit, dass ich mir vor dem Fernseher die Augen zuhalte, weil mir das peinlich ist, was die machen. Ist irgendwie ein Reflex. Muss dem mal nachgehen, warum ich mich "fremdschäme". Dann hat das Ganze noch was Gutes. :D
 
Zurück
Oben