Big Brother...

Als ich die Werbung dafür gesehen habe dachte ich mir so:
"Was habe ich der Welt getan, dass die tatsächlich nochmal eine Staffel ansetzen?"
Ich mag es nicht. Überhaupt mag ich solche Sendungen überhaupt nicht.
Keiner mag sie, keiner sieht sie - aber jeder weiß komischerweise was da laufend abgeht. :zauberer1
 
Werbung:
Ich habe 5 Minuten von der ersten Satffel gesehen und bei dr letzten Staffel musst ich gezwungener maßen eine Folge mit anschauen, da ich bei meinen Freundinnen überstimmt wurde...
 
Ja, aber manchmal bekomme ich dann auch das Phänomen des "Fremdschämens". Dann schäme ich mich für die Dummheit der Leute in der Spanner-Box. Teilweise geht das soweit, dass ich mir vor dem Fernseher die Augen zuhalte, weil mir das peinlich ist, was die machen. Ist irgendwie ein Reflex. Muss dem mal nachgehen, warum ich mich "fremdschäme". Dann hat das Ganze noch was Gutes. :D

Oh mein Bruder wie recht ich dir doch gebe. Ich befürchte nur das ich mich nicht schämen muss,da diesmal der Livezoo für mich geschlossen bleibt. Habe die erste Staffel nur mit Müh und Not überstanden.
Und da die Kandidaten immer schlichter im Gemüt, dafür umso kamerageiler, und bereit sind auch noch die letzten Schamgrenzen auszutesten , werde ich mirs nicht antun.
 
Oh mein Bruder wie recht ich dir doch gebe. Ich befürchte nur das ich mich nicht schämen muss,da diesmal der Livezoo für mich geschlossen bleibt. Habe die erste Staffel nur mit Müh und Not überstanden.
Und da die Kandidaten immer schlichter im Gemüt, dafür umso kamerageiler, und bereit sind auch noch die letzten Schamgrenzen auszutesten , werde ich mirs nicht antun.


:D Ja, ich habe es mir heute auch noch nicht angetan, werde aber sicherlich mal reinschalten in den kommenden Tagen. Vielleicht wird das ja wieder so eine D-Promi und 9Live-Moderatoren Schmiede.

"Isch fass es nisch, ruft jetzt an hier. 9 Geldpakete. Der Hot Button kann jede Sekunde zuschlagen." :lachen:


LG,

543 (1. Vorsitzender des Jürgen Milski-Fanclubs)
 
Aleikum Salam

Wie Blöd oder Hirnlos muß man eigendlich sein um sich so einen Müll anzutun. Die Borderline wächst und ufert aus.
Hirn scheint mir auch in diesem Forum Mangelware zu sein.

Denska :morgen:
 
Ha! 8 Personen die insgesamt nur 7KG mit ins haus nehmen dürfen! Also 7/8=0.875KG für jede Person! Wie geil. LOL :D
 
Ja, aber manchmal bekomme ich dann auch das Phänomen des "Fremdschämens". Dann schäme ich mich für die Dummheit der Leute in der Spanner-Box. Teilweise geht das soweit, dass ich mir vor dem Fernseher die Augen zuhalte, weil mir das peinlich ist, was die machen. Ist irgendwie ein Reflex. Muss dem mal nachgehen, warum ich mich "fremdschäme". Dann hat das Ganze noch was Gutes. :D


*rofl* Fremdschämen heißt das also...
Ja, so gehts mir auch...
Nach einem Wort was den Zustand beschreibt, wenn man sich beim Fernsehen für die Leute da drin schämt, hab ich auch schon gesucht....:clown:


Big Brother...so ein Dummfug!
Ich will Filme sehen! Keine Dokus, keine Gerichts- und Talkshows, und keine Live-Shows die zeigen wie dumm die Leute sind!
FILME! Wie früher! *seufz*
:stickout2
 
Werbung:
Nie gesehen und fang jetzt nicht damit an.
Absoluter DVD-Fan, O-ton engl.
Nur meine katzen haben ihr "Big Sister" Programm und beobachten jede Bewegung vom Kröterich.



Sage
 
Zurück
Oben