Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Hallo Heike, ich würde mich auch freuen, wenn ich mich mich für eine Legung anstellen dürfte. Danke und liebe Grüße :)
 
Hallo liebe Leute,
ich habe wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN.
Bitte gerne hinterher auch ein Feedback hier im Thread hinterlassen, danke.
l.g. Heike:love:
 
Liebe Heike!
Ich würde dein liebes Angebot so gerne annehmen, wenn du noch Zeit und Lust hast :)
Schicke dir eine PN!

glg Sahne
 
Auch hier öffentlich nochmal ein riesen :danke: an dich Heike!

Du hast dich sofort bei mir gemeldet und mir meine Fragen sehr direkt und ehrlich und klar beantwortet.
Ich denke du wirst Recht behalten ...:flower2:

Kann Heike nur weiterhelfen! :angel2::thumbup::umarmen:
 
Liebe @Heike1963,

auch von mir hier nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine schnelle Rückmeldung und Legung :) Ich bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt und gebe Dir gerne zu gegebener Zeit Feedback.

Lg Miranda :blume:
 
Werbung:
Hallo Heike,

ich würde mich auch gerne in der Reihe anstellen und dir eine PN zukommen lassen.

Falls der Schalter geöffnet ist ;-)

Liebe Grüße
Waldfee
 
Zurück
Oben