Suche Testpersonen zum Lernen!

Werbung:
Danke! Heike!
Bin jetzt zuversichtlicher!
Du hast mir gute Tipps gegeben!
Du hast die Situationen sehr gut erkannt!
Alles Liebe!
Sindi
 
Hallo Heike,
Ich wäre auch bereit :)
Kann nur leider noch keine PN schicken. Meine Legung wird bestimmt interessant für Dich.
LG
 
Liebe Heike,

ein herzliches Dankeschön für deine treffsichere Legung. :danke::kiss3:
Jetzt bin ich doch etwas beruhigter!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Anja :flower2:
 
Hallo Heike, also erstens mal vielen dank für deine e-mail...

ich bin jetzt schon zum 2. mal erstaunt, dass du Sachen rausliest die echt stimmen die du nicht wissen kannst... ich schätze sehr deinen rat!! du machst deine arbeit wirklich gut und ich wünsche dir das beste!!

alles liebe
therealstar
 
Werbung:
Liebe Heike,

Du hast gesagt, ich sollte mich nach 6 Wochen wieder melden, da es beim letzten Versuch kein eindeutiges Ergebnis gegeben hat.

Daher ersuche ich Dich nochmal zu schaun. Ich hab Dir auch ein PN geschickt.

Vielen Dank schon einmal!
 
Zurück
Oben