Suche Testpersonen zum Lernen!

Werbung:
Liebe Heike,

darf ich Dich bitten, die Karten auch aus der Sicht meines HM zu legen? Falls ja, würde ich Dir die Details per PN schicken.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Hallo Heike.
Ich war lange nicht mehr hier unterwegs. Ich sehe auch, dass dein letzter Eintrag vom 17 . August ist.
Trotzdem möchte ich dich fragen, ob du noch Interesse hast, jemandem die Karten zu legen. Würde mich über eine PN freuen, vorsorglich meld ich mich einfach per Pn bei dir.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,
wenn ihr etwas wissen möchtet schickt mir eine PN mit Vornamen, Geb. Datum, Beziehungsstatus und ob ihr eine Arbeit habt? Alles natürlich ohne Gewähr.
Erstmal bitte nur drei Teilnehmer, wäre schön, wenn sich mal welche melden, die ich noch nicht kenne.
Ich schreibe ein Stopp, wenn es zu viele werden.
Ich freue mich auf eure Fragen.
l.g. Heike
Hallo Heike,falls Du noch interesse hast mein Name ist Elke bin 47 in einer Bez. Und han einen Job. Vielen Dank im vorraus .
 
Zurück
Oben