Biete Lenormandlegung für Liebende!

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
alles, was ihr zu eurem Wunschpartner oder eurer Beziehung wissen möchtet.
Bitte erstmal nur 2 Mitglieder hier eintragen und PN an mich senden mit beiden Vornamen und Beziehungsstatus.
l.g. eure Heike
 
Werbung:
Danke für die Legung :)
Es fühlte sich sehr stimmig an und der Teil der über mich war, den kann ich auch absolut bestätigen.
 
Hallo liebe Heike, vllt hast Du ja noch ein wenig Kapazität, für mich wäre das zeitgleich ein Bild für ein neues Lebensjahr und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal schauen könntest. Schreibe Dir noch eine PN.
 
Werbung:
Heike war so lieb für mich zu legen und ich kann nur sagen, dass sie mich (mal wieder) beeindruckt hat.
Es ist spannend, interessant als auch vor allem wohltuend ihre Worte zu lesen.
Also nochmal zum x. Mal, vielen lieben Dank Heike! :)
 
Zurück
Oben