Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Liebe Heike
Danke vielmals für deine schnelle Legung. Es ist wirklich stimmig und es hilft mir die Situation besser zu verstehen.
Liebe grüsse Kreala
 
Werbung:
Hallo meine Süssen,
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und Feedbacks, das freut mich sehr.

Es sind wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN Mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike
 
Hallo Ihr Lieben,
wenn ihr euch eingetragen habt, könnt ihr mir gleich schreiben, ihr braucht auf nichts zu warten.
Ich freue mich auf weitere Legungen für euch, traut euch!
l.g. Heike
 
Liebe Heike,
du bist ja wirklich unermüdlich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y). Wenn du magst, kannst du mir die Karten legen. Ich hätte keine Frage und wäre einfach nur mal gespannt, was die Karten mir zu sagen hätten. Wie gesagt, nur wenn du gerade Zeit und Lust hast.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben