Biete Channelings in Kurzform

hallo luna

habe von channeln keine ahnung.
aber bei hunden ist das so.
wenn die etwas machen was du nicht willst,musst du sofort den hund etwas hart ansprechen ,vielleicht auch etwas an der leine ziehen.
und immer wieder wenn er das macht was er nicht soll,also in ausschimpfen,irgendwann begreift er ,wenn ich belle schimpft mein frauchen.
sehr wichtig ,du musst sofort reagieren,damit der hund dein schimpfen mit seinem bellen verbinden kann.
sagst du es zu spaet ,versteht der hund es nicht mehr.
lg. sigurd

So ein Quatsch!!! 1. sind diese Methoden sowas von veraltet, 2. kennst du den Hund überhaupt gar nicht. Du hast keine Ahnung, weshalb er sich so verhält. Möglicherweise hat er körperliche Beschwerden, ist mit der Welt überfordert oder alles mögliche. Und du rätst dazu an der Leine zu ziehen, was sehr unangenehm ist. Probiere es mal aus. Leg dir eine Schnur um den Hals und lass mal jemanden daran ziehen und ruckeln. Dann schau mal, ob dich das irgendwie besser drauf bringt. Bei Menschen gibt es ja noch gewisse Veranlagungen, aber bei Tieren garantiert nicht. Dann rätst du dazu den Hund anzuschreien. Was soll das bringen, außer, dass es ihn verwirrt und einschüchtert und das Problem wahrscheinlich eher verschlimmert? Unverantwortlich jemandem so etwas zu raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Venja, ich hätte auch eine Frage. Ich hoffe die Frage ist nicht blöd gestellt oder so... ansonsten Entschuldigung, aber ich würde es gerne wissen. Ich kann keine PN verschicken, so viel ich bemerkt habe, mir ist es eigentlich eher gleichgültig ob du hier oder per PN antwortest, aber zur PN sage ich auch nicht nein. Danke! LG

Wie geht es Oma Anna?
das mach ich liebe per PN, ja?!;-)
 
Liebe Sadilein,
du kannst nun auch PN schreiben. Soweit ich weiss musst du 15 Beiträge dazu haben und die hast du ja nun :)

liebe Grüße
Alesius
 
Hallo venja,

Würde auch sehr gern wissen, ob mein Vater Friedrich mir etwas mitteilen möchte.

Wenn diese frage auch so ok ist?

Vielen lieben dank.

Lg leny
 
Hallo Venja,

ich kann noch keine pn schreiben, hätte aber auch eine Frage, wenn ich darf:
Andreas, mein Herzensmann - wie sieht er mich? Wird das wieder eine Liebesbeziehung?
ups - zwei Fragen

Danke, alles Liebe
 
Ich biete zur Zeit keine Hellsicht, zu einfachen Fragen an, sondern nur über meine Website, per Telefon oder skype, innerhalb einer ausführlichen Beratung, wo es auch um persönliche Weiterenwicklung geht;-)
 
Werbung:
Hallo,möchte so gern wissen wie es meinem verstorbenen vater geht und ob er trotz der trauer Angehöriger (ganz extrem bei seiner Mutter) Ruhe gefunden hat.desweiteren würde ich gerne wissen,falls ich mich durchringe und meine Großmutter zu einem channelmedium begleite,ob sich Hubert Heine auch melden würde und ob er das gut heisst.
 
Zurück
Oben