Biete Channelings in Kurzform

hallo und auch danke für das Angebot.
kann ich auch eine frage zu meinem Hund stellen? sie ist draußen kaum abzulenken und bellt alles und jeden an. was kann ich tun? was erwartet sie von mir, also wie gehe ich quasi am besten mit ihr um?

danke :danke:

hallo luna

habe von channeln keine ahnung.
aber bei hunden ist das so.
wenn die etwas machen was du nicht willst,musst du sofort den hund etwas hart ansprechen ,vielleicht auch etwas an der leine ziehen.
und immer wieder wenn er das macht was er nicht soll,also in ausschimpfen,irgendwann begreift er ,wenn ich belle schimpft mein frauchen.
sehr wichtig ,du musst sofort reagieren,damit der hund dein schimpfen mit seinem bellen verbinden kann.
sagst du es zu spaet ,versteht der hund es nicht mehr.
lg. sigurd
 
Werbung:
hallo luna

habe von channeln keine ahnung.
aber bei hunden ist das so.
wenn die etwas machen was du nicht willst,musst du sofort den hund etwas hart ansprechen ,vielleicht auch etwas an der leine ziehen.
und immer wieder wenn er das macht was er nicht soll,also in ausschimpfen,irgendwann begreift er ,wenn ich belle schimpft mein frauchen.
sehr wichtig ,du musst sofort reagieren,damit der hund dein schimpfen mit seinem bellen verbinden kann.
sagst du es zu spaet ,versteht der hund es nicht mehr.
lg. sigurd

Mal das durchlesen... http://forum.tier.tv/discussion/2511/halsband-oder-geschirr/p1 bevor solche Tips gegeben werden....


Sage
 
Hallo Venja!
Hab noch nie eine öffentliche Frage gestellt, aber ich versuch´s mal...:
Habe ich in diesem/anfang nächsten jahres Chancen auf meinen Wunscharbeitsplatz?
Danke dir!
 
Hallo Venja!
Hab noch nie eine öffentliche Frage gestellt, aber ich versuch´s mal...:
Habe ich in diesem/anfang nächsten jahres Chancen auf meinen Wunscharbeitsplatz?
Danke dir!
Du bist noch zu sehr in der Bittstellung. Zu schüchtern, wartend darauf, dass dir jemand die Erlaubnis gibt, dort zu arbeiten. Dem Schicksal unterworfen, mit der Einstellung: ich bin es nicht wert.
Anderes Modell:
Ich BIN, voll und ganz, das, was ich l(i)ebe und somit kann ich es gar nicht verhindern, dass ich in Situationen gerate, die mich glücklich machen.
Also: voller Selbst-Bewusstsein deinen Wunsch leben und dich nicht verunsichern lassen. Bei mir war es so, dass, wenn ich die innere Entscheidung getroffen hatte, was ich machen wollte, ganz davon erfüllt war, voller Freude, bekam ich es auch.

Das war eine EINMALIGE Kurzantwort;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben