Biete Channelings in Kurzform

V

Venja

Guest
Ich biete euch eine
kurze, knackige Antwort auf eure Frage, hier im Forum,
also öffentlich.
Mir ist Geburtsdatum nicht wichtig und kein realer Name, aber,
wenn ihr nach einem Menschen fragt, dann schreibt bitte den Namen aus
und nur: "Wie geht es mit M. weiter?"
Sondern: "Wie geht es mit Mathias weiter?", auch, wenn der Name nicht stimmt. Aber es liest sich so einfach besser.

Eine ausführliche Beratung kann ich hier NICHT anbieten.
Also fragt bitte nicht: "Wie löse ich gleich meine 20 Probleme?" Oder: "Mein Sohn nimmt Drogen, was soll ich tun?"

Ich mache immer soviel, wie ich schaffe. Kann manchmal schnell, manchmal etwas dauern. Also,
GEDULD.

Einfach hier reinschreiben und ich hol euch dann hier mit meiner Antwort ab.
 
Werbung:
Hei! Super! Aus aktuellem Anlass, bräuchte ich dringend (mal wieder) Auskunft über meine berufliche Situation. Meine Arbeitskollegin Marina ist äußerst falsch. Sie tut so als hätte sie Verständnis, macht sich jedoch Notizen über mich. Warum muss ich das durchmachen? Wie komme ich da raus? Danke, Rubin
 
ÄNDERUNG

Bitte meldet euch hier und schreibt mir erst DANN eine PN, ich schreibe euch die Antwort dann auch per PN.

Mails, die direkt an mich gehen, werden nicht beantwortet. Erst hier melden!
 
hallo und auch danke für das Angebot.
kann ich auch eine frage zu meinem Hund stellen? sie ist draußen kaum abzulenken und bellt alles und jeden an. was kann ich tun? was erwartet sie von mir, also wie gehe ich quasi am besten mit ihr um?

danke :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben