1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

biete channeling

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Engelsprecher, 3. November 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    hallo ab und an wen ich viel lust und zeit habe gebe ich channelings nun möchte ich wieder welche anbieten sie erhalten durch mich antworten auf ihre fragen sie erhalten meistens zeitangaben sende mir einfach per pn deine frage die höchstens 2 sein können ihren vor namen und ihr alter (alter, nicht geburtsdatum)

hinweis: Ich übergebe keine botschaften nur an besonderen tagen wie weihnachten, mein geburtstag oder so.

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

gestern war ich krank deshalb konnte ich nicht channeln ich werde es aber heute tuhen ich werde mich mit den engeln verbinden um eure fragen zu beantworten zusätzlich noch folgende angebote:

wunschfüllung: Hast du einen wunsch ich erfülle ihn mit der hilfe der engel ich brauche nur dein vornamen und dein geburtsdatum.

Engelkarte: Möchtest du eine engelkarte gezogen bekommen kannst du gerne haben ich brauche nur dein vornamen und dein geburtsdatum damit es auch wirklich deine karte ist ich werde auch bei jeder kart bitten das die engel mich unterstützen beim ziehen der karte.

nun noch ein kleiner text den ich sehr schön finde da er stimmt somit könnt auch ihr mit den engeln arbeiten

"Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen und dass sie Dich auf Händen tragen". (Psalm 91)

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

okay das wars danke an alle es waren sehr viele wieder habe mich gefreut allerdings alle die heute mir geschrieben haben bekommen keine antworten mehr tut mir leid alles liebe euer engelsprecher.

4. elfe10

elfe10 Mitglied

Danke Engelsprecher für dein Channeling!!!

lg :danke:

5. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Lieber Engelsprecher,

bis jetzt habe ich noch nicht meine Engelskarte bekommen und meine Anfrage ist gute 3 Tage her. Ist da etwas untergegangen?

Alles liebe,
    weißerRabe

6. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:

also liebe leute ich bin auch nur ein mensch ich gehe arbeiten tag und nacht ich wollte eigentlich nicht mal solange die angebote halten aber ich habe es gemacht und da erwarte ich ein bischen geduld ausserdem war ich vor 2 tagen krank und habe auch noch andere klienten aber heute mache ich weiter alles liebe

7. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

Von Herzen gute Besserung auch auch sonst alles Gute ! HG - Jens

8. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Warum fühlst Du Dich von meinen Worten auf den Schlips getreten? Wenn ich diesen Beitrag lese, heißt das für mich, dass Du mit allem fertig bist, nicht das Du noch welche zu bearbeiten hast!

Alles Gute,
    weißerRabe

9. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:

ich danke dir :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen