Biete Channelings in Kurzform

Werbung:
nein. Das ist eine obeflächliche Vorstellung von dir (keine Sorge, ich habe auch noch welche*g;-)
Du hängst an Martin. Suchst da Geborgenheit, Sicherheit, Halt, ein Zuhause.
Heiraten sehe ich nicht.
Ihr habt jetzt eine durchaus feste Verbindung, aber es gibt Bereiche, die nicht zusammen passen.
Deine persönliche Entwicklung wird positiv verlaufen. Ich sehe Arbeit mit Kindern in Leichtigkeit und positiver Grundstimmung.
Ich sehe im Kontakt mit Martin auch einen Egoismus von deiner Seite. Du willst, Du versuchst die Beziehung in eine Richtung zu "drängen". Das wird sich dir gegenüber nicht positiv auszahlen. Aber, es ist deine Art, Beziehung zu führen, um dich vor der Trennung schützen zu wollen. Das ist aber keine Liebe, sondern ein Deal.
Deine persönliche Entwicklung - wenn Du lernst, aufrichtig zu lieben und loszulassen - kann in eine sehr gute Richtung gehen - eine selbstbewusste, attraktive und kompetente junge Frau, die viel Energie in Dinge hineingibt und viel zurückbekommt.

Bitte um kurzes Feedback, ob Du damit etwas anfangen kannst.

Gebrauchsanweisung:
Wenn ich so etwas schreibe, direkt und ohne Schminke, meine ich das NIE wertend, sondern als Angebot für Klarheit. Als ANGEBOT. Ich liebe dich als Mensch.
 
Liebe Venja!
Bist Du noch aktiv?
Hätte eine Frage,ist Deniz mein Dualseelenpartner ?
Mfg.,Astri
 
Hi Venja

Ich habe da mal ne Frage. Es geht mir seit ca 2 Monaten jemand nicht mehr aus dem Kopf. So wies aussieht ist das nicht beidseitig. Meine Frage hat das einen Grund? Warum kriege ich diesen Mann nicht aus dem Kopf? Er wohnt ziemlich weit weg...wir haben nur schriftlich dh. über fb kontakt..er heisst Igor. Ich weis das er früher mal vor ca 10 Jahren mal was von mir wollte...jetzt geht er mir nicht aus dem kopf...komischerweise...


lg rivella
 
Hallo Venja,

Ich hätte auch eine Frage. Also wenn du noch aktiv bist würde ich freuen,wenn du sie beantwortest.
Wie geht es zwischen Chris und mir weiter? (sind momentan getrennt) Hat er noch Gefühle für mich? Will er es nochmal mit mir versuchen?

Hoffe das sind nicht zuviele Fragen.

Liebste Grüße
Anna
 
Hallo!
Hätte auch mal eine Frage!
Genaugenommen 2 wenn das geht? :)
Wichtig wäre mir die Frage ob ich den weg den ich momentan gehe der richtige ist?!
Wie lange wird es noch dauern bis ich die Frau meines Lebens kennenlerne?

Danke!
 
Hallo Venja,

bist du noch aktiv?

Mich interessiert, wie es beruflich mit mir weitergeht?

Liebe Grüße
Aphrodite
 
Werbung:
Hallo Venja, ich hätte auch eine Frage. Ich hoffe die Frage ist nicht blöd gestellt oder so... ansonsten Entschuldigung, aber ich würde es gerne wissen. Ich kann keine PN verschicken, so viel ich bemerkt habe, mir ist es eigentlich eher gleichgültig ob du hier oder per PN antwortest, aber zur PN sage ich auch nicht nein. Danke! LG

Wie geht es Oma Anna?
 
Zurück
Oben