Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe LaraMaria,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, dass man einige Wochen nach dem Versterben eines Tieres, beim Menschen sogar 6 Monate, warten sollte, bevor Kontakt aufgenommen werden darf. Was sagst Du dazu?
Ich möchte meinen Hund nicht in ihrer Eingewöhnungsphase im Regenbogenland "stören", sondern würde dann natürlich die Zeit abwarten-auch wenn es mir schwerfällt.

Vielen Dank,
Sonnenblume25
 
Werbung:
Liebe LaraMaria,
auch ich würde es gerne versuchen und leider kann ich auch keine PN's verschicken. seit ein paar tagen kann ich schon nicht schlafen und würde gerne wieder etwas ruhe bekommen. Meine Frage wenn ich sie dir hier stellen dürfte betrifft die Liebe und meinen letzten partner michael
 
hallo, kann mir jemand erklären was channeln ist? Tut mir Leid, aber ich verstehe es nicht. Spricht man da mit Wesen? Welche Wesen sind das?
es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte! ist es denn so, dass man sich da eine Art "ukunft" vorraussagen lassen kann?
Vielen Dank
 
hallo laramaria,
ist die nachricht bei dir angekommen? musste sie 2 mal senden da sie das erstemal nicht durchgegangen war.
lg maya
 
Hatte das jetzt geklappt? :tomate:
Ist ja schon über einen Monat her :zauberer1
Ich war nicht so regelmäßig online.
 
Hallo LaraMaria,

ich bin zwar neu, aber möchte dich dennoch fragen, ob ich dir eine E-Mail schreiben darf? - Würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß,

Taco
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben