Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo LaraMaria,

kann dir leider noch keine PN schicken, da ich zu wenig Beiträge habe.
Bin erst seit heute hier :) Meine Frage wäre, was für mich gerade im Leben wichtig ist worauf ich schauen soll um weiter zu kommen?
Liebe Grüße Shina
 
Werbung:
danke nochmals :)

hast mir sehr geholfen und mut gemacht, ich hoffe du hast mein feedback erhalten :danke:
 
Hallo,

gilt das Angebot für das Channeling noch? Würde gerne etwas über meinen verstorbenen, geliebten Partner erfahren bzw. wie es ihm jetzt geht ... Ich will dir deine Zeit nicht stehlen, wirklich nur dann, wenn du Luft hast... Ganz vielen lieben Dank dir und herzliche Grüße Rosiengel
 
Hallo LaraMaria,
kanst du auch Kontakt zu verstorbenen Tieren aufnehmen? Mein Hund ist vor drei Tagen gestorben und ein Teil von mir starb mit ihm.
Lieben Gruß
Sonnenblume25
 
PN´S die mir einfach um die Ohren gehauen werden, ohne einer Begrüßung und einem einfachen "wie gehts weiter" werden selbstverständlich direkt gelöscht und ignoriert von mir :rolleyes:
 
Liebe LaraMaria,

da ich leider (noch) keine PNs verschicken kann, würde ich dich hier gerne fragen, wie es in Sachen Liebe bei mir weitergehen wird - wenn möglich, in Bezug auf einen bestimmten Mann.

:danke: für deine Hilfe!

Alles Liebe,
Anshara
 
Hallo lara maria
Ich kann dir leider keine pn senden, da ich zu wenig beiträge habe. Deshalb schicke ich dir die nachricht hier.

Ich finde es toll, dass du das so anbietest. Ich hatte bisher noch nie ein channeling und weiss deshalb nicht wirklich, was du wissen musst. Ich würde gerne etwas über die liebe und über den beruf erfahren. Ich warte gespannt auf deine antwort und bedanke mich schon mal im voraus recht herzlich.
Liebe grüsse
Tante :)
 
Werbung:
Liebe Lara Maria,
leider habe ich das Problem, dass ich noch PN's verschicken darf:angry2:
Vielleicht hast Du die Zeit mir per PN zu schreiben, wie ein Channeling abläuft und was Du für Angaben brauchst-das wäre ganz lieb :danke:
Ich finde es ganz großartig, dass Du Deine Fähigkeit hier anbietest und Anderen damit hilfst.

Vielen Dank schon mal,
Sonnenbume25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben