Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...:)

ich bin soo froh das ich dich hier finden durfte und die antworten haben mir so irre weitergeholfen...tausend dank...ich hoffe du hast recht und wir werden eine glückliche große familie...;)

Danke danke danke...liebe grüsse - eine schöne zeit dir- und immer wieder gern...:)
Fee
 
Werbung:
Hallo liebe Laramaria. Mich quält grad ein großes Problem, versteh es aber nicht und kann es aber nicht lösen, vielleicht könntest du mir helfen. Ich kann nur leider noch keine pn schicken.
Lg farisha
 
Liebe Lara Maria
Ich möchte mich auch hier nochmals recht herzlich für deine Antwort bedanken. Es ist schön das es noch Menschen wie dich gibt, die einem selbstlos und ohne jeglichen Hintergedanken helfen. Deine Antwort hat mich zum nachdenken gebracht und hat mit in meiner jetzigen Situation sehr weitergeholfen
Lg farisha
 
würde gerne dein liebes angebot annehmen. kannst du mir helfen? ich weis nicht wie ich genau fragen soll, da ich noch ziemlich neu bin. mein sohn 26 ist im oktober 2003 gestorben. danke. maria1801
 
Hallo nochmal,

ich finde es immer sehr müßig hier erst zu schreiben, das wer sich melden kann usw.
Wenn ihr ein Problem habt, dann könnt ihr mir direkt eine PN schreiben, oder eine email. Adresse wurde mehrfach hinterlegt von mir. Den Thread könnt ihr dann lieber für euer Feedback benutzen :)
 
Liebe LaraMaria

Auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei dir. Du warst für mich da und mit deiner freundlichen und zuverlässigen Art, hast Du mir SEHR geholfen!

Vielen DANK!

Liebe Grüße
Venja:thumbup:
 
Werbung:
Allerliebste LaraMaria!

Ich bin noch immer fasziniert von deiner Antwort und bedanke mich auch nochmals auf diesem Weg bei dir. Du hast wahrlich eine wunderschöne Gabe, die anderen hilft. Vielen Dank, dass du sie auf diesem Weg anbietest.

Und ich hab noch ein paar Fragen an dich: Wie hast du bemerkt, dass du diese Gabe hast? Wie hat sie sich bei dir bemerkbar gemacht? Wie treten die Engel an dich heran?

Nochmals vielen lieben Dank, du hast mir geholfen zu verstehen...Ich bin fasziniert...

Alles Liebe, Felice....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben