Wer mag ! Biete Channeling

Nagualism

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
45
Ort
NDS
Biete Channeling an!

Wer möchte , aber nur bei guter Absicht!

Und die Fragen sollten nichts mit irgendwelchen schlechten Absichten etc.... haben.

Weiteres gerne privat.
:umarmen:
 
Werbung:
ich würde gerne wissen ob der da ist ?

Ausserdem würde ich gerne die Formel für alles haben.

Alle hier im Forum sind schon in Gottes Wahn... die möchten das auch sicher wissen :)

lg
 
ich würde gerne wissen ob der da ist ?

Ausserdem würde ich gerne die Formel für alles haben.

Alle hier im Forum sind schon in Gottes Wahn... die möchten das auch sicher wissen :)

lg


Na ob man mit Habgier an Gott herankommt? Ich würde sagen, wenn es sowas nach dem Glauen gibt, dann wär das ein Zwitter oder eine Schimere! Alles in Einem, verwandelbar zu dem Sein .


:rolleyes:

Zitiere: Ich liebe die Welt und ihre Herausforderungen, sodass wir zu Null kommen.
 
nein, die Formel für alles will ich nur haben damit ich weiß, dass du wirklich gott channeln kannst. :)

Ich verspreche die nicht zu nutzen .
 
nein, die Formel für alles will ich nur haben damit ich weiß, dass du wirklich gott channeln kannst. :)

Ich verspreche die nicht zu nutzen .

gott geht einem durch den kopf nicht das ich da zu viel energie auf einmal bekomme, jedenfalls bin ich auch manchmal gott unzwar von mir selbst aus und bestehe ja auch aus materie und so..... kannst du selbst auch deine lautsprecher anmachen? :umarmen:

herzlich nagualism
 
gott geht einem durch den kopf nicht das ich da zu viel energie auf einmal bekomme

ja, habe nebenbei auch das Interesse zu wissen ob das Gehirn explodiert wenn man Gott channeln will, falls er denn wirklich da ist. :D
 
Werbung:
ja, habe nebenbei auch das Interesse zu wissen ob das Gehirn explodiert wenn man Gott channeln will, falls er denn wirklich da ist. :D

Er ist schon da. Er betreibt auch dein Gehirn. Auch dann, wenn du es noch nicht erkannt hast. Also nur keine Bange. Gelegentlicher Kontakt zu ihm, bzw dem, was wir so bezeichnen kann nicht schaden, stellt für viele hier das höchste vorstellbare Ziel im Leben dar. Beim Channeling tritt man ja nur mit einem anderen Individuum in Kontakt, also selektiv adressiert. Leider weiß auch ich noch nicht, wie das geht, würde es aber gerne lernen.

lg esoterix
 
Zurück
Oben