1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag ! Biete Channeling

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Nagualism, 17. Juli 2009.

1. Nagualism

Nagualism Mitglied

Werbung:
    Biete Channeling an!

Wer möchte , aber nur bei guter Absicht!

Und die Fragen sollten nichts mit irgendwelchen schlechten Absichten etc.... haben.

Weiteres gerne privat.
    :umarmen:

2. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Könntest du bitte Gott für mich Channeln :)

Bitte ..

lg

3. Nagualism

Nagualism Mitglied

Was möchtest du denn von dem?

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

ich würde gerne wissen ob der da ist ?

Ausserdem würde ich gerne die Formel für alles haben.

Alle hier im Forum sind schon in Gottes Wahn... die möchten das auch sicher wissen :)

lg

5. Nagualism

Nagualism Mitglied

Na ob man mit Habgier an Gott herankommt? Ich würde sagen, wenn es sowas nach dem Glauen gibt, dann wär das ein Zwitter oder eine Schimere! Alles in Einem, verwandelbar zu dem Sein .

:rolleyes:

Zitiere: Ich liebe die Welt und ihre Herausforderungen, sodass wir zu Null kommen.

6. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    nein, die Formel für alles will ich nur haben damit ich weiß, dass du wirklich gott channeln kannst. :)

Ich verspreche die nicht zu nutzen .

7. Nagualism

Nagualism Mitglied

gott geht einem durch den kopf nicht das ich da zu viel energie auf einmal bekomme, jedenfalls bin ich auch manchmal gott unzwar von mir selbst aus und bestehe ja auch aus materie und so..... kannst du selbst auch deine lautsprecher anmachen? :umarmen:

herzlich nagualism

8. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

ja, habe nebenbei auch das Interesse zu wissen ob das Gehirn explodiert wenn man Gott channeln will, falls er denn wirklich da ist. :D

9. Nagualism

Nagualism Mitglied

10. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Werbung:
    Er ist schon da. Er betreibt auch dein Gehirn. Auch dann, wenn du es noch nicht erkannt hast. Also nur keine Bange. Gelegentlicher Kontakt zu ihm, bzw dem, was wir so bezeichnen kann nicht schaden, stellt für viele hier das höchste vorstellbare Ziel im Leben dar. Beim Channeling tritt man ja nur mit einem anderen Individuum in Kontakt, also selektiv adressiert. Leider weiß auch ich noch nicht, wie das geht, würde es aber gerne lernen.

lg esoterix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen