biete 9er legung an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu luo,
was sind das jezt für karten? die sibilla karten?

uhm, nich in echt... eher die uebersetzung de sibillen auf zigeuern; funzt nicht
wirklich, bis garnicht.

leider. bin am bruecken bauen, aber hab leider kaumst zeit (bis mitte juni....)

deine deutungen kommt aber ganz gut hin... soweit ich das nachvollziehen
kann (kann ich nicht wirklich...)


also ich kenne mich mit denen leider nicht aus aber ich geh jetzt einfach mal nach meiner intuition und den begriffen, vielleicht is ja was brauchbares dabei :o und wenn nicht, konnt ich mich wenigstens mal kreativ austoben

hehe... das ist das beste...

also als ich die gelesen habe hat es mich erst mal ordentlich bedrückt, ich hab trauer empfunden, verzweiflung und irgendwie auch aussichtslosigkeit. erschöpfung passt auch gut.

hej, so gehts mir auch. ich will helfen, abe ich kann nicht. erstmal hat mich
seine situation traurig gemacht, aber ihr gehts damit ja noch viel beschissener...


da war da anscheinend jemand sehr in sich und seinen gedanken gefangen.
schon fast in richtung depression gehend, man kam sich vielleicht benutzt vor. als wäre man nur mittel zum zweck und würde nicht für das geliebt werden was man doch eigentlich ist, sondern nur duldung finden für das was man tut. hat was von unerfüllter liebe, heimlicher verliebtheit zu tun. jedoch könnte es möglich sein das man sich diese gedanken nur eingebildet hat, irgendwie scheint da eine person recht instabil zu sein, dinge zu sehr an sich ran zu lassen die vielleicht gar nicht so gemeint sind, also einfach ein wenig zu, hach wie soll ich das sagen, einfach ein wenig zu dramalastig?
man verstrickt sich im negativen denken und sieht alles schwarz. dabei liegt die hoffnung da, aber man lässt sie nicht zu sondern malt weiter alles grau blau aus.

ja, drama passt nicht, eher kontrolle. da macht sich jemand as leben schwer.
scheisse aber auch...


sooo die zweite scheint ja eitwas besser zu sein

da hat sich das blatt ja komplett gewandelt.
wurde da etwas aus der dienstmagd eine geliebte.
fühlt sich euf jeden fall befreit an, geht in richtung 'durchatmen' hoffnung und den glauben an sich wieder finden, gerade ausschauen und nicht wie ein devoter dackel aufm boden gucken.
scheint so als wären die wünsche erhört wurden von oberster stelle. es kommt endlich in'n gang, man sucht den kontakt, geht offensiver vor und kleine feine gesten sind zu erkennen die das herz ausm takt kommen lassen.
da wächst ein zartes pflänzlein zu was großem heran. hat durchaus gute aussichten wenn man nicht in alte muster zurückfällt. es musst gleichberechtigung weiterhin herrschen, bloß nicht wieder unterbuttern lassen.
stolz is gefragt, einen auf jeanne d'arc machen. stark sein. und dann wird man wieder freude empfinden und leben.

die beiden sind fuereinander gemacht, aber leider ist die geschichte reiner
shakespeare stoff...


so mehr kommt mir gerade nicht in den sinn, ich kenne die karten wie schon gesagt leider gar nicht. aber war mal spannend es einfach so auf sich wirken zu lassen :)


hehe, yepp, genau... danke dir...

luo
 
Werbung:
Guten Abend,

gerade habe ich mir die Zigeuner-Karten gelegt und zwar ein 9-ner Bild mit der Frage wie wird mein Juni..... insbesondere interessiert mich ein Tag ganz besonders.....nämlich der 11.06.

Absichtlich habe ich die Zigeuner-K. ausgelegt....obwohl ich diese kaum deuten kann ....und wie ich meine-
haben sich die Karten auch nicht so prickelnd gelegt.

Ich stelle das Bild mal ein:

Geliebter----Krankheit----Geld
Falschheit--.Traurigkeit---Geschenk
Gedanken---Kind---------Eifersucht


Also, mittig hat sich die Traurigkeit gelegt; könnte ich nur so deuten als Enttäuschung, Sorgen etc.
Gedanken-Kind; eventuell mein Sohn?

Ach was, ich komme momentan einfach nicht weiter.......ich brauche Hilfe.


Danke schonmal.

LG, Centaury
 
Hallo Luo,

Langmut-oder auch die Fähigkeit warten zu können besitze ich schon.

Oder mag es sein dass Du Luo mir...bzgl. meines KB etwas mitteilen möchtest?

Dann immer gern-keine Frage ich würd mich freuen.


Liebe Grüsse von
Centaury


nunja, ich koennte was zu schreiben...

aber dazu nehme ich das blatt aus paulas thread raus und stecke es in die
uebungslegungen. will ja nict spammen oder so...

luo
 
hallo meine liebe,

ich danke dir für deine legung. ganz toll wie schnell und ausführlich du das für mich gemacht hast. und vor allem, es macht mir/uns wieder mut! danke, danke,:danke:

auch für dich alles liebe und gute und viel glück,
tina
 
lieber kirschkeks
mich hat mein bekannter anfang mai geschrieben er geht zu seiner frau
zurück von der er 4 jahre getrennt war .
ich habe ihm anfang des jahres kennen gelernt wird er sich nochmal melden
ich danke dir annina
 
Hallo Paula,
ich würde mich über eine Legung von dir freuen.Einfach wie die Zukunft mit meinem Verlobten weitergeht!!Habe selber seit kurzen mit dem Karten legen angefangen weiss aber noch gar Nichts über Kombi´s hast du da Internetseiten etc. wo ich lernen könnte.
Mein Name ist Debbie!
LG
 
Werbung:
hallo kirschkeks,

könnte ich vielleicht auch um eine kartenlegung bitten? hab dir eine pn geschickt.

lg
angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben