biete 9er legung an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben,

ich habe seit kurzem zigeunerkarten und würde gern noch ein wenig üben.
leider ist hier im forum nicht viel los und ich komme mit meinen erfahrungen nicht viel weiter :rolleyes:

also wenn ihr ne neuner legung habt oder gern eine hättet dann schreibt mir einfach und ich schau mal was ich berichten kann :D
schreibt bitte immer euren namen und den des eventuellen objekts der begierde oder parnter oder chef oder freundin oder oder oder (falls es eben mit um ne andere person geht)

alle angaben dann natürlich ohne gewähr, da es eher zu übungszwecken dient :)

grüße von der paula
 
Werbung:
Hallochen KirScHkeks,

ich würde mich darüber freuen
und sag schon mal
:danke:

LG
Andrea
 
Moin Moin,

muss ich doch gleich mal Feetback geben :D

Das ging ja fix .. habe es gestern Abend noch gelesen und muss mal sacken lassen. Hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben und hast das Problem sehr gut erkannt. Nun tappe ich nicht mehr so im Dunkeln rum.

Ich sage nochmal vielen Dank für die Legung.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
hallo kirschkeks, magst du dir die beiden 3x3s ankucken?

mir geht diese geschichte ien wenig ans herz und ich wuerde mich sehr freuen,
wenn du ein wenig zur aufklaerung beitragen koenntest...


tod - gefaengnis - haus
melancholie - gedanken - dienstmagd
traurigkeit - unbestaendigkeit - hoffnung

herzensfreude - priester - geliebte
sehnsucht - brief - liebe
bestaendigkeit - geliebter – hochzeit

die erste legung ist eigentlich schon bereits durch. denke das schlimmste haben
die beiden ueberstanden, aber wie geht es weiter in deren beziehung?
sie sind an sich ein perfektes traumpaar, aber im letzten monat ging alles schief...

danke dir!

luo
 
huhu luo,
was sind das jezt für karten? die sibilla karten?
also ich kenne mich mit denen leider nicht aus aber ich geh jetzt einfach mal nach meiner intuition und den begriffen, vielleicht is ja was brauchbares dabei :o und wenn nicht, konnt ich mich wenigstens mal kreativ austoben

tod - gefaengnis - haus
melancholie - gedanken - dienstmagd
traurigkeit - unbestaendigkeit - hoffnung

also als ich die gelesen habe hat es mich erst mal ordentlich bedrückt, ich hab trauer empfunden, verzweiflung und irgendwie auch aussichtslosigkeit. erschöpfung passt auch gut.

da war da anscheinend jemand sehr in sich und seinen gedanken gefangen.
schon fast in richtung depression gehend, man kam sich vielleicht benutzt vor. als wäre man nur mittel zum zweck und würde nicht für das geliebt werden was man doch eigentlich ist, sondern nur duldung finden für das was man tut. hat was von unerfüllter liebe, heimlicher verliebtheit zu tun. jedoch könnte es möglich sein das man sich diese gedanken nur eingebildet hat, irgendwie scheint da eine person recht instabil zu sein, dinge zu sehr an sich ran zu lassen die vielleicht gar nicht so gemeint sind, also einfach ein wenig zu, hach wie soll ich das sagen, einfach ein wenig zu dramalastig?
man verstrickt sich im negativen denken und sieht alles schwarz. dabei liegt die hoffnung da, aber man lässt sie nicht zu sondern malt weiter alles grau blau aus.

sooo die zweite scheint ja eitwas besser zu sein
herzensfreude - priester - geliebte
sehnsucht - brief - liebe
bestaendigkeit - geliebter – hochzeit

da hat sich das blatt ja komplett gewandelt.
wurde da etwas aus der dienstmagd eine geliebte.
fühlt sich euf jeden fall befreit an, geht in richtung 'durchatmen' hoffnung und den glauben an sich wieder finden, gerade ausschauen und nicht wie ein devoter dackel aufm boden gucken.
scheint so als wären die wünsche erhört wurden von oberster stelle. es kommt endlich in'n gang, man sucht den kontakt, geht offensiver vor und kleine feine gesten sind zu erkennen die das herz ausm takt kommen lassen.
da wächst ein zartes pflänzlein zu was großem heran. hat durchaus gute aussichten wenn man nicht in alte muster zurückfällt. es musst gleichberechtigung weiterhin herrschen, bloß nicht wieder unterbuttern lassen.
stolz is gefragt, einen auf jeanne d'arc machen. stark sein. und dann wird man wieder freude empfinden und leben.

so mehr kommt mir gerade nicht in den sinn, ich kenne die karten wie schon gesagt leider gar nicht. aber war mal spannend es einfach so auf sich wirken zu lassen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben