biete 9er legung an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, würdest du für mich auch die Karten legen? Würde mich total freuen. Ich möchte einfach wissen, wie es rund um mich ausschaut, mit Geld Liebe(hab keinen Partner derzeit)
Ob du vielleicht ein Kind bei mir siehst, da ja die möhlichkeit bestehen würde;-)
Würde mich freuen.
Lg Martina
 
Werbung:
hallo ihr lieben.

wie ihr seht ist der thread schon vier monate alt und meine zigeuner-lege-phase is derzeit recht eigeschlafen. ich bin wieder bei den lennis gelandet.
ich werde daher erst mal keine zigeunerkarten mehr legen, da mit die inspiration und muse fehlt :o

images
 
hallo, würde mich gerne anschliesen,bitte um eine legung,weiß nicht wie es beruflich mit mir weiter geht,bin verh. und selstständig,kannst du mir helfen?
lg
evi:danke:
 
Ne, ich möchte keine 9er Legung von dir, du hast mir wirklich schon mehr als nur weiter geholfen :kiss4:
Ich wollte dir hallo sagen und freue mich dich hier (unter ungewohntem Namen, aber bekanntem Bild) zu sehen.
Grüße Kirsten
 
hallo, bin neu hier und würde mir gerne die kartenlegen lassen. würde mich sehr freuen von dir zu hören. soll ich gleich mal fragen oder soll ich auf rückmeldung von dir warten? wirst sicher viel zu tun haben. also werd ich mal warten.
glg und im voraus dankend
 
@ zephyrine.

nein hab ich noch nicht, bin neu hier und kenne mich hier nüsse aus:(
kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich mich hier zurecht finde?
würde mir hier gerne die karten legen lassen.
lg
 
@ scobby13:

Also, Du hast ja schon in ziemlich viele Kartenlege-Threads geschrieben. Es wird sich bestimmt noch jemand melden. Hab' einfach mehr Geduld.
Wichtig ist es natürlich auf das Datum des Threads zu gucken, weil manche schon lange nicht mehr aktuell sind und man eigentlich gar nicht mehr auf eine Antwort zu hoffen braucht ;)

LG
 
@zephyrine,
danke für die info, dachte in solchen foren geht das
wie am fließband:) schon wieder ne falsche vermutung.
sollte mich mehr auf meine intuition verlassen, anstatt
den leuten gleich vertrauen zu schenke.
glg
 
Werbung:
Hallo, ja ich würde mir gerne von dir die karten legen lassen, bin ziemlich durcheinander und weiss nicht wie es weitergeht. komme ich mit meinen liebsten zusammen oder nicht. zur zeit, hab gestern gesagt wenn er nicht kommt hat er mich verloren, steht es nicht so gut. ist verheiratet und seine frau weiss von mir bescheid. streiten ununterbrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben