1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich biete an....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von herzensweg, 5. Januar 2014.

1. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris,

seit kurzem bin ich im Besitz der wunderschönen Gildet Reverie Lenormand Karten.

Ich habe mit dem Lenormand noch keinerlei Erfahrung. Meine Karten sind die Zigeunerkarten. Mit ihnen lege ich schon seit langer Zeit und auch erfolgreich.

Nun habe ich mich aufgrund der schönen Motive dazu hinreißen lassen, die Lenormand Reverie zu kaufen. Jetzt möchte ich sie natürlich nicht nur in der Ecke liegen haben sondern auch, mich mit ihnen vertraut machen und arbeiten.

Da kommt ihr ins Spiel.

Ich biete 2 Legungen (Großes Blatt) an.

Bedingung an euch: FEEDBACK

Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling was Lenormand angeht und ich brauche und möchte Feedback, um die Karten kennen zu lernen und mich mit ihnen weiterzuentwickeln.

Was ich von euch brauche:
    * Familienstand
    * Ist ein Partner / Wunschpartner vorhanden

Meldet euch hier im threat an und schreibt mir anschließend eine PN mit euren Daten.

Bitte habt Verständnis, dass es nach Reihenfolge geht.
    Die 2, die sich zuerst melden bekommen halt auch eine Legung.

Wichtig! Meldet euch nur, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid. Da ich ja die Blätter zum ÜBEN lege, um mich mit den Lennis vertraut zu machen. Wenn ihr kein Feedback geben wollt, wendet euch bitte an jemand anderen.

LG

2. Venja

Venja Guest

Ich würde es gerne versuchen wollen :)

Bezüglich des Feedbacks, kannst Du mir auch gerne Rückfragen stellen, falls dir noch etwas nicht klar ist, damit Du es gut lernen kannst!

Liebe Grüße

3. cocoon127

cocoon127 Mitglied

ich mag auch :)

4. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

Venja und cocoon127 ihr seit drin :)
    Bitte schreibt mir noch eine pn bezüglich Familienstand und Partner/wunschpartner

Danke

5. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

okay zu spät

6. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Ich möchte noch sagen, dass mir bisher hier niemand die Karten gelegt hat. Danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen