Ich biete an....

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

seit kurzem bin ich im Besitz der wunderschönen Gildet Reverie Lenormand Karten.

Ich habe mit dem Lenormand noch keinerlei Erfahrung. Meine Karten sind die Zigeunerkarten. Mit ihnen lege ich schon seit langer Zeit und auch erfolgreich.

Nun habe ich mich aufgrund der schönen Motive dazu hinreißen lassen, die Lenormand Reverie zu kaufen. Jetzt möchte ich sie natürlich nicht nur in der Ecke liegen haben sondern auch, mich mit ihnen vertraut machen und arbeiten.

Da kommt ihr ins Spiel.

Ich biete 2 Legungen (Großes Blatt) an.

Bedingung an euch: FEEDBACK

Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling was Lenormand angeht und ich brauche und möchte Feedback, um die Karten kennen zu lernen und mich mit ihnen weiterzuentwickeln.

Was ich von euch brauche:
* Familienstand
* Ist ein Partner / Wunschpartner vorhanden

Meldet euch hier im threat an und schreibt mir anschließend eine PN mit euren Daten.

Bitte habt Verständnis, dass es nach Reihenfolge geht.
Die 2, die sich zuerst melden bekommen halt auch eine Legung.

Wichtig! Meldet euch nur, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid. Da ich ja die Blätter zum ÜBEN lege, um mich mit den Lennis vertraut zu machen. Wenn ihr kein Feedback geben wollt, wendet euch bitte an jemand anderen.

LG

 
Werbung:
Ich würde es gerne versuchen wollen :)

Bezüglich des Feedbacks, kannst Du mir auch gerne Rückfragen stellen, falls dir noch etwas nicht klar ist, damit Du es gut lernen kannst!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben