9er Legung ohne bestimmte Frage

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
Guten Abend! Gerade habe ich mit den ZigeunerKarten eine 9er Legung gemacht. Eine bestimmte Frage habe ich nicht gestellt.....mag aber im Hinterkopf wabern.

Eigentlich sind mir die Karten wenig geläufig....trotzdem habe ich so gelegt

2----3----4
5----1----6
7----8----9
Botschaft---------Beständigkeit-----------Geliebter
Unglück----------Traurigkeit--------------Liebe
Gedanken--------Kind---------------------Brief

Eventuell schaut ihr dieses Blatt an.....ne Rückmeldung sowie ein Feedback kommt von mir.

Vielen Dank; LG
 
Werbung:
So wie es aussieht läuft es bei dir in der Liebe gar nicht gut. In der mitte die Traurigkeit verbunden alles mit einem HM und Liebe. Ich finde die Karten wiedersprechen sich irgendwie. Ein Auf und ein Ab. Würd beim nächsten mal eine Frage stellen
 
Melay, zunächst herzlichen Dank dafür..dass Du Dir mein Bild angesehen hast.
Ja, irgendwie stimmt deine Aussage sogar....doch die Gründe möchte ich im Augenblick nicht öffentlich schreiben. Falls es Dir Recht ist würde ich es per PN in der Unterhaltung etwas näher erläutern.
Gerne höre ich von Dir und bisdahin LG, Verana
 
Werbung:
wenn ich schreibe : du bist in Weltuntergangsstimmung dann ist das sehr dramatisch ausgedrückt..... aber auf dem Weg darauf bist du
von jedem etwas, nichts bestimmtes und doch alles.. das drückt dein kartendeck aus... du möchtest wissen was die Liebe macht, aber auch das Leben, dein Leben, wann es endlich positive Veränderungen gibt... und so richtig traust du dich nicht eine konkrete Frage an die Karten zu stellen...
 
Zurück
Oben