biete Zigeunerlegung

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Halloooo...
126.gif


Ich hab es schon mal im Zigeunerforum gepostet, aber da schaut kaum jemand vorbei daher poste ich noch mal hier.
Ich habe seit kurzen Zigeunerkarten und finde sie richtig hübsch, leider ergeben sich im Zigeunerforum kaum Übungsmöglichkeiten, darum würde ich anbieten euch eine Frage mit den Karten zu beantworten.

Schreibt mir einfach ne PN mit eurem Namen und evtl. dem der Person die euch in der Frage noch interessiert, damit ich nen besseren Bezug zu euch bekomme.
Gerade bei Beziehungswirrwarr wäre es schön zu wissen ob beispielsweise der Mann der euch interessiert gebunden ist oder ihr vergeben seit.

Alle Angaben meinerseite natürlich ohne Gewähr, da ich ja noch übe.
Antwort kann etwas dauern, also nicht wundern wenn nich gleich am selben Tag was zurück kommt :)
 
Werbung:
Liebe KirschKeks,

würde mich sehr freuen, wenn ich Dein "Versuchskanninchen" wäre :) Habe Dir eine PN geschickt.

Grüße-Magi79
 
hallo!
hättest du lust auch mir die karten zu legen?
ich heiße michaela, mein herzallerliebster heißt reinhard. wir wollen grundsätzlich ja ne familie gründen. bin mir aber noch ned so ganz sicher.
kannst mal nachschauen wie und was die zeit für uns spricht??
wäre total super nett.
freu mich schon sehr auf deine antwort!
liebe grüße
stonoga;)
 
Hallo Liebes,

nun ich würde auch auf dein Angebot zurückkommen. Habe lange kein grosses mit den Lennis gelegt, geschweige denn mit den Zigeuner.
Will einfach nur wissen wie meine Nächste Zeit aussieht...beruflich, privat und finanziell
Es gibt einen geschiedenen Mann..der noch nicht ganz aus dem Kopf ist, einen großen Sohn und eine neue Arbeitsstelle mit viel Reisetätigkeit.

Danke Dir Liebes
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben