Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Werbung:
Du hast hier geschrieben, "Wer an Gott glaubt sieht es als eine Strafe Gottes."
und das ist nunmal nicht wahr, sorry.
Nein, das ist NICHT wahr, wer an Gott glaubt - der liebt die Vorstellung, dass Jesus bald ENDLICH wiederkommt, Strafe höchstens für die, die Straffällig geworden sind und sich selbst NICHT vergeben können!
Denn Jesus hat bereits ALLES vergeben, es gibt keine Schuld mehr. DARUM ist Jesus für uns gestorben! Dies ist längst VOLLBRACHT - für uns.

Schreibst du doch selbst!
 
Wo liege ich oder du falsch beim Ausdrücken der Meinung?

@Hatari schreibt
Wer an Gott glaubt sieht es als eine Strafe Gottes.

Du schreibst:
Nein, das ist NICHT wahr, wer an Gott glaubt - der liebt die Vorstellung, dass Jesus bald ENDLICH wiederkommt, Strafe höchstens für die, die Straffällig geworden sind und sich selbst NICHT vergeben können!
Denn Jesus hat bereits ALLES vergeben, es gibt keine Schuld mehr. DARUM ist Jesus für uns gestorben! Dies ist längst VOLLBRACHT - für uns.

Hört sich für mich gleich an. :dontknow:
 
@Hatari schreibt


Du schreibst:


Hört sich für mich gleich an. :dontknow:
Ok, verstehe ich momentan nicht, was du meinst - sorry!

ICH meinte zu ihr, dass Christen das Ende der Welt sogar sich danach SEHNEN, weil Jesus dann wiederkommt endlich!
Es ist egal ob wir körperlich sterben, wir haben doch die EWIGKEIT mit Jesus.
Darum ist doch Jesus FÜR UNS bereits gestorben!

Ich weiß nun auch nicht, ob es Endzeit oder nur Transformationszeit momentan ist.
Transformation auf jeden Fall aber.
 
Ok, verstehe ich momentan nicht, was du meinst - sorry!

ICH meinte zu ihr, dass Christen das Ende der Welt sogar sich danach SEHNEN, weil Jesus dann wiederkommt endlich!
Es ist egal ob wir körperlich sterben, wir haben doch die EWIGKEIT mit Jesus.
Darum ist doch Jesus FÜR UNS bereits gestorben!

Ich weiß nun auch nicht, ob es Endzeit oder nur Transformationszeit momentan ist.
Transformation auf jeden Fall aber.

Ach so rum, meinst du das. Du denkst also, es ist keine Strafe, sondern eher eine Erlösung (oder so ähnlich), wenn es das jetzt wäre mit der Menschheit.

Gut, es ist ja deine spirituelle Vorstellung und wenn du damit deinen Frieden hast. Dann ist das doch gut!:)
 
Scheint zu stimmen - kein Mensch versteht wieso die Politiker diesmal einer solchen Hysterie verfallen sind und vor 2 Jahren waren ihnen die 25.100 Grippetoten egal!
Wie kommst du auf so eine Aussage.

Scheinbar ist bei dir noch nicht angekommen, dass es sich um etwas sehr infektiöses handelt.

Es ist nicht einfach nur eine Grippe (Influenza)

Bleibe gesund.
 
Werbung:
Ja, es ist eine LUNGENKRANKHEIT, die nimmt uns leider den Atem - das LEBEN. :(
Das Leben, was in uns eingehaucht wurde.
Das Leben begann auf der Erde mit dem Urknall und es wurde uns kein Leben eingehaucht. Das Leben auf der Erde entwickelte sich nach und nach siehe den Weg der Evolution.
Warst du nicht in der Schule?
Außerdem was haben deine Beiträge mit Corona zu tun?
 
Zurück
Oben