Bibel und Astrologie


Tja. Was meinst du, warum Leute in ein Forum gehen, welches sich Esoterikforum nennt, um dann in den bereitgestellten Unterforen sich über Astrologie, Tarot oder ähnliches auszutauschen?

Gleichzeitig frage ich mich, warum Esoterik-Gegner sich ausgerechnet in einem Esoterikforum aufhalten, hier ein Pamphlet hinterlassen, um alles zu negieren und zu verdammen, weil es ihnen gerade nicht in den Kram passt. Da frage ich mich nach den Gründen.... Gehst Du z.B. Sonntags - als Nichtgläubige - in irgendeine Kirche und schreist dort während des Gottesdienstes auch "Es gibt keinen Gott?" Tzzz, tzzzz....

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*seufzt* Es geht nicht um die Zukunft und zwischen Spaß und durch den Dreck ziehen ist schon ein Unterschied, aber wenn Du das nicht sehen willst, Berlinerin, dann tob Dich ruhig aus. Vielleicht kommt bei Deiner Aufregung auch was Interessantes heraus. ;)

Bleiben wir sachlich:
Dein Seufzen nützt dir nix.
Es geht hier allgemein darum, Bibel(un)wissen und Astrologie.
Und das ist eh ja schon ein Gegensatz in und an sich.

Ich sag nochmal:
Wir gestalten unsere Zukunft selbst - ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.
Du kommst eh nicht drumrum. Das LoA ist nunmal Tatsache.
EGAL, ob du es kennst oder nicht -- völlig egal, ob du es willst oder nicht. Lebensgesetz /Prinzip ist es nunmal. DU (und wir alle) Leben damit!

Deshalb: ist es völlig unsinnig, wenn du dich damit näher auseinandergesetzt hast, an irgendwelche Zeichen und Wunder zu glauben - denn diese erschaffen nur wir selbst, niemand sonst.

Siehe ************.org
 
Tja. Was meinst du, warum Leute in ein Forum gehen, welches sich Esoterikforum nennt, um dann in den bereitgestellten Unterforen sich über Astrologie, Tarot oder ähnliches auszutauschen?

Gleichzeitig frage ich mich, warum Esoterik-Gegner sich ausgerechnet in einem Esoterikforum aufhalten, hier ein Phamplet hinterlassen, um alles zu negieren und zu verdammen, weil es ihnen gerade nicht in den Kram passt. Da frage ich mich nach den Gründen.... Gehst Du z.B. Sonntags - als Nichtgläubige - in irgendeine Kirche und schreist dort während des Gottesdienstes auch "Es gibt keinen Gott?" Tzzz, tzzzz....

LG
Urajup

Keine Ahnung, denn ich bin keine solche Gegnerin.
Im Gegenteil - denn ich bin Charismatikerin. !!!

Geht hier jemand in Gemeinden oder Kirchen? Ich nicht, denn das Fußvolk war zu gemein zu mir.Ausserdem gibt es das INTERNET.

lg
 
Keine Ahnung, denn ich bin keine solche Gegnerin.
Im Gegenteil - denn ich bin Charismatikerin. !!!

Geht hier jemand in Gemeinden oder Kirchen? Ich nicht, denn das Fußvolk war zu gemein zu mir.Ausserdem gibt es das INTERNET.

lg

Das mit den Kirchen war ja auch nur ein Beispiel.

Warum dürfen die Menschen denn nicht an das glauben, woran sie wollen? Wenn ich also an ein goldenes Kalb glauben möchte, wirst du doch nicht gleichzeitig gezwungen, auch daran zu glauben. Wo ist also das Problem?:)

PS: Das mit dem Internet verstehe ich jetzt nicht...:rolleyes:

LG
 
Werbung:
Google? Echt jetzt? Erst vollmundig ins Thema platzen, nicht wirklich lesen und dann auf ne Suchmaschine verweisen? Voll charismatisch. :sleep3:
 
Zurück
Oben