Bibel und Astrologie

Werbung:
Ich habe Trigon Mond/ Saturn. "Bad Karma"? Nicht für mich, sondern die Welt.

Ihr müsst verstehen, dass diese Kombination notwendig war, damit ich wiedergeboren werde. Es war nicht wichtig, dass es Mond und Saturn waren, aber vor welchen Sternen sie standen, das war wichtig. Diesmal sind es aber Mond und Saturn, die mich als Zwillingsstern vom Zwilling (Schlüssel) heruntergeholt haben, aber sie stehen nicht im Trigon im Zwilling. (Sondern in Wasserzeichen also "Luft"bildern). Damals als Judas, da stand Saturn da, wo zu meiner Geburt Mond stand, denn ich kenne den Stern, der zu mir gehört und vor dem sie standen: Er macht, dass ich tue, was ich zu tun habe (wenn er hinter Saturn steht) und heute lässt er mich so viel von meiner Seele erkennen, wie ich erkennen muss (wenn der Stern wie zu meiner Geburt hinter dem Mond steht).

Der Stern, der hinter dem Mond meiner Geburt steht, ist der Stern, den ich mit vielen anderen Seelen Teile, die Teils mit mir nicht verwandt sind, denn das Licht dieses Sterns gebiert nicht nur mich als Schlüssel von El, sondern auch den Teufel.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Offensichtlich stecke ich mitten in der Midlife-Krise.
Das Pluto-Pluto-Quadrat habe ich 2008/9 überhaupt nicht bemerkt und mein derzeitiges Neptun-Neptun-Quadrat ist bisher auch nicht aufregend. Die Uranus-Uranus-Opposition ist nächstes Jahr dran, aber da ich nicht das Gefühl habe, irgendetwas zu verpassen, wird das vermutlich auch unspektakulär werden.

:D Glückskind
 
Hallo Lilith,

Ich wusste nicht, dass die Themen "Wahrsagerei" u. "Zauberei" in der Bibel vorkommen; außerdem, was ist am z.B. Kartenlegen schlecht? Das verstehe ich nicht. Und bei der "Zauberei" gibt es ja auch die weiße Magie, und das ist die Magie, die schützt und heilt. Mich hätte echt interessiert, was Jesus zu diesen Themen gesagt hätte.

Dann musst Du mal spaßeshalber als bekennende Esoterikerin, die sich für Astrologie und Tarot interessiert, mit einer Gruppe sendungsbegeisterter Baptisten frühstücken... :rolleyes:

Schlecht ist, wenn Du versuchst etwas über Deine Zukunft zu erfahren und dieses Wissen dann nutzen willst, um die Geschehnisse zu manipulieren. Im Grunde sehen die Christen das so: Dein Schicksal ist bereits von Gott festgelegt und Deine freie Wahl beschränkt sich auf die Möglichkeiten: Akzeptanz/Gehorsam oder Widerstand und eine Menge Ärger. Es ist ja nicht so, dass dies ganz von der Hand zu weisen wäre, aber die Amtskirche ist so überhaupt nicht meine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, aber das ist alles meist Quark hier, was so geschrieben wurde, und habt es selbst auch durch den Dreck lächerlich gezogen.

Im Übrigen:
Hört auf, auf irgendwas zu glauben, sondern gestaltet Eure Zukunft selbst!
Dann braucht ihr keine Wahrsager, Astrologen, Hellseher und sonstiges!

Wir brauchen keine Wahrsager und Hellseher und Astrologie, wenn wir wirklich unsere Zukunft selber gestalten! Schwachsinn.

Wer wirklich Channeln kann bzw. Hellsehen, Astrologie und wer den um Rat fragt, bekommt nähmlich eh nur seine eigene Schwingung bestätigt. Und je nachdem die Schwingung ist. Und die ist jederzeit veränderbar. Deswegen ist es ja eben Quatsch alles.

Habe momentan vergessen, was ich hier noch schreiben wollte... Vor lauter Aufregung. Kommt noch...
 
JA, aber das ist alles meist Quark hier, was so geschrieben wurde, und habt es selbst auch durch den Dreck lächerlich gezogen.

Im Übrigen:
Hört auf, auf irgendwas zu glauben, sondern gestaltet Eure Zukunft selbst!
Dann braucht ihr keine Wahrsager, Astrologen, Hellseher und sonstiges!

Wir brauchen keine Wahrsager und Hellseher und Astrologie, wenn wir wirklich unsere Zukunft selber gestalten! Schwachsinn.

Wer wirklich Channeln kann bzw. Hellsehen, Astrologie und wer den um Rat fragt, bekommt nähmlich eh nur seine eigene Schwingung bestätigt. Und je nachdem die Schwingung ist. Und die ist jederzeit veränderbar. Deswegen ist es ja eben Quatsch alles.

Habe momentan vergessen, was ich hier noch schreiben wollte... Vor lauter Aufregung. Kommt noch...

Amen.:rolleyes:
 
Werbung:
*seufzt* Es geht nicht um die Zukunft und zwischen Spaß und durch den Dreck ziehen ist schon ein Unterschied, aber wenn Du das nicht sehen willst, Berlinerin, dann tob Dich ruhig aus. Vielleicht kommt bei Deiner Aufregung auch was Interessantes heraus. ;)
 
Zurück
Oben