Bibel und Astrologie

Werbung:
:D Offensichtlich stecke ich mitten in der Midlife-Krise.
Das Pluto-Pluto-Quadrat habe ich 2008/9 überhaupt nicht bemerkt und mein derzeitiges Neptun-Neptun-Quadrat ist bisher auch nicht aufregend. Die Uranus-Uranus-Opposition ist nächstes Jahr dran, aber da ich nicht das Gefühl habe, irgendetwas zu verpassen, wird das vermutlich auch unspektakulär werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist : wer hat einen unaspektierten Pluto, Uranus oder Neptun ?
Nur da könnte man sehen ob diese Quadrate/Oppositionen auch ohne Aspektierung persönlicher Planeten so extrem wirken.
Wo sie auf jeden fall wirken sind die Häuser und die sind ja immer persönlich, also wirken sie doch in irgendeiner Form persönlich?
 
Mein Uranus ist unaspektiert, mal abgesehen von der separativen Konjunktion zum DC.

Mein Mond ist applikativ mit Pluto verbunden und von extremer Auswirkung war überhaupt nichts zu spüren.
 
Die Midleife Crisis zeigt die Uranus Opposition an, da gehst du wohl grad rein.
Das pluto Quadrat könnte sich bei dir um Finanzen oder Berufung/Job gehandelt haben.
(Verzeih das ich in dein Radix schaute, bin schon still)

ich habe ja auch nur Fragen gestellt, meiner Überzeugung und Beobachtung nach, und du wärst jetzt ein gutes Beispiel, müssen Aspekte mehrmals vorhanden sein um tatsächlich zu wirken.

Nun aber wieder zu deiner Bibelgeschichte, ich find das Thema interessant:)

Alles Liebe
flimm
 
Du kannst in mein Radix gucken soviel Du willst, Flimm, ich bin da nicht so empfindlich. ;)

Aber weder finanziell noch beruflich gab es irgendwelche Probleme oder spannende Situationen. Könnte daran liegen, dass mich weder das eine noch das andere interessiert, ich arbeite nicht (für Geld) und Geld immer genug da.
 
Mein Uranus ist unaspektiert, mal abgesehen von der separativen Konjunktion zum DC.

Hast Du mal beobachtet, wie passiert, wenn der progressive Mond bei seinem Durchlauf deinen R-Uranus aspektiert? Insbesondere, wenn er im QUA oder Opp. zu UR steht? Oder wenn der T-UR auf deinem Mond zu stehen kommt?

Da UR bei dir ein Einzelgänger ist, also nicht mit anderen Planeten verbunden, ist das dann wohl jedes mal eine spannende Sache, könnte ich mir vorstellen.....


LG
 
Hm, wenn ich mir eben die richtige Astroplustabelle angesehen habe, dann war das in den letzten 14 Tagen zweimal der Fall. Ich fürchte nur, ich bin ein schlechtes Anschauungsobjekt, denn mir fällt dazu nichts ein. Nur am 2. April war herrliches Wetter bei uns und wir sind den ganzen im Garten gewesen und haben gewerkelt, gespielt und geredet. Also gute Laune. Und vor zwei Tagen hatte ich den Drang zum Frühjahrsputz. Nachdem ich im Schlafzimmer mit der Arbeit fertig war, ließ ich die Fenster weit geöffnet und bin kurz zum Bäcker gegangen. Prompt landete natürlich der Rettungshubschrauber direkt vor unserem Haus und hat sämtliches Laub der Gegend in mein Schlafzimmer geblasen... Da war ich leicht launisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich mir eben die richtige Astroplustabelle angesehen habe, dann war das in den letzten 14 Tagen zweimal der Fall. Ich fürchte nur, ich bin ein schlechtes Anschauungsobjekt, denn mir fällt dazu nichts ein. Nur am 2. April war herrliches Wetter bei uns und wir sind den ganzen im Garten gewesen und haben gewerkelt, gespielt und geredet. Also gute Laune. Und vor zwei Tagen hatte ich den Drang zum Frühjahrsputz, nachdem ich im Schlafzimmer fertig war, die Fenster weit geöffnet waren und ich kurz zum Bäcker gegangen bin, landete natürlich der rettungshubschrauber direkt vor unserem Haus und hat sämtliches Laub der Gegend in mein Schlafzimmer geblasen... Da war ich leicht launisch.:D

Hihi....diese Episode passt doch wunderbar zu MO/UR!:D


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben