Beziehungslegung Hilfe

Wie passt das denn damit zusammen, dass Du vormals geschrieben hattest:



Da wir bekanntlich jetzt erst Januar 2018 haben, hattest Du nach Deinen Angaben also bereits seit ca. Mitte letzten Jahres 2017 eine Beziehung mit ihm, oder habe ich Dich da missverstanden?

Jetzt schreibst Du, seine Freundin hätte ihn "erst Ende des Jahres" (also Ende 2017 ???) rausgeschmissen.

Deshalb meine Nachfrage:

War er also eigentlich noch in einer anderen Beziehung, als Du mit ihm eine Fernbeziehung unterhalten hast ???

Unsere Beziehung begann Februar 2017 und endete Oktober 2017.
Seine Freundin und er hatten ein gemeinsames Haus. Die Beziehung war kaputt (was sich auch letzendlich mit seinem Rauswurf/Ausszug bestätigt hat) und er wollte dieses Jahr sowieso ausziehen. Ich habe mich auf diese Beziehung eingelassen, da ich davon ausgegangen bin, das es durch die Entfernung eh nicht lange hält. Ich hatte eine Trennung hinter mir und wollte erst einmal nichts enges. Wie das Leben so spielt, kamen doch Gefühle , auch dadurch, dass wir unse Beziehung sehr harmonisch war. Wir haben uns miteinander sehr wohl gefühlt. Hätte ich gewusst, das die Sache mit seiner Ex Freundin wohl doch komlizierter war als er zugegeben hat, hätte ich die Beziehung schon selber beendet. Aber er hat mich in dem Glauben bestärkt, das er mit mir eine Zukunft möchte und alles geregelt ist. Tja, und ich als verliebte Frau, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Was mich an dieser ganzen Sache so verletzt ist, das er mir den wirklichen Grund für unsere Trennung nicht sagen will. Er blockt. Ich kann nur vermuten, dass er an der Ex Freundin mehr gehangen hat, als er vor sich selbst zugeben wollte. Und als sie nicht länger warten wollte, mit der Trennung von "Bett und Tisch", hat ihm das entgültig den Boden unter den Füssen weggezogen. Er hat alle Schuld auf mich geschoben...
 
Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Was mich persönlich interessieren würde, wäre ob er bereit ist, für ein Gespräch auf mich zuzukommen.

Also bei den Karten, die Du in Bezug auf ihn gelegt hast, kann ich persönlich jetzt keine Kartenindizien dafür erkennen, dass er von sich aus noch einmal das Gespräch mit Dir suchen dürfte. Diesen Gesprächsbedarf mit ihm scheinst nach meinem Deutungsempfinden "nur" Du zu haben, nicht er.

Dies muss allerdings nicht zwingend heißen, dass es tatsächlich nie wieder ein Gespräch zwischen Euch geben wird. Nur kann ich persönlich ein solches in Deiner 2. Kartenlegung so eben nicht erkennen, weshalb ich auch nicht unbedingt davon ausgehe, dass ein solches Gespräch zwischen Euch in absehbarer, kürzerer Zeit erfolgen dürfte. Seit Eurer Trennung sind ja jetzt auch schon einige Monate vergangen.

Das er mir dadurch noch die Möglichkeit geben wird, auch entgültig mit der Sache abzuschließen.

Diesbezüglich befürchte ich, dass Du nicht drum herum kommen dürftest, den endgültigen Schlussstrich mit ihm leider mit Dir alleine "auszumachen" - also ohne ein etwaiges Abschlussgespräch mit ihm.

Immerhin bist Du auch schon so weit, dass Du Dich gedanklich näher mit einen endgültigen Abschluss der Sache mit ihm auseinandersetzt. Dies ist meines Erachtens schon einmal ein wesentlicher Anfang für Deinen "Abnabelungsprozess".

Ich hatte den Hund in der Mitte so gedeutet....Aber bei einer Legung in eigener Sache, ist das immer sehr schwierig.

Mich persönlich macht insofern "stutzig", dass der Hund (18) im 7. Haus der Schlange (7) liegt und den Ring verdeckt (18 + 7 = 25), weshalb - wie ich schon geschrieben hatte - der Ring (25) kartenmäßig speziell der Schlange (7) zugeordnet ist und eben nicht Dir, liebe @Einhorn33, die Du die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt bist.

Die Kombination Hund - Schlange - Ring könnte meines Erachtens eher dafür sprechen, dass Dein Herzensmann mit der bisherigen Verbindung (Ring) zu seiner Ex (?)-Freundin (Schlange) eben doch noch nicht vollständig abgeschlossen haben könnte, sondern hiermit auch noch weiterhin beschäftigt sein dürfte (Hund, dem auch eine gewisse Regelmäßigkeit, Dauerhaftigkeit und Gewohnheit innewohnt, verstärkt durch den Ring für etwas sich Wiederholendes, für ein "Sich-im-Kreis-drehen", für ein "Nicht-herauskommen" aus einer Situation, usw.).

Das "Band" (Hund, der üblicherweise an einer Leine geführt wird) zwischen ihm und der Schlange dürfte meiner Meinung nach noch nicht endgültig zertrennt worden sein.

Hier dürfte es auch in der nächsten Zeit (Hund als Karte in der Mitte Deiner Legung für das, was als nächstes kommt) noch wiederholte (Ring) Abhängigkeiten (Hund, der als domestiziertes Haustier vielfach von seinem menschlichen Besitzer abhängig ist) zwischen ihm und der Schlange geben (man denke z. B. nur an deren gemeinsames Haus und die damit zusammenhängenden finanziellen Folgesachen, usw.).

Wenn Deinem Herzensmann jedoch noch so sehr - wie von mir vermutet - seine vorherige (?) Beziehung (Ring) zu der anderen Frau (Schlange) "nachhängt" (Hund), dürfte dies meines Erachtens zugleich auch die Wahrscheinlichkeit dafür senken, dass ihn "daneben" auch noch Deine Bedürfnisse und Interessen vorrangig interessieren dürften. Das glaube ich persönlich eher nicht, weshalb Du meines Erachtens Deinen angefangenen Weg, Dich von ihm endgültig zu lösen, konsequent weiter gehen solltest.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
hallo,
ich gehe mit @Tugendengel konform, ich rate zur weiteren abnabelung .
die GQS ist die Ruten, was fuer mich eben fuer eine Zwiespaeltige Sitution hinweist, eben auch eine Zwischenphase fuer die TE bedeutet, speziell bedeutet es aber auch, die Beziehung ist vorbei.
laut der Fkarte der Park ist nach geraumer Zeit der Einkehr eine gute beziehung in Sicht, allerdings erst in mehreren Monaten,
Um auf die Frage einer Aussprache einzugehen, sagt der park eher sein inneres nicht preiszugeben, sollte es auf ihn gemuenzt sein, dann wird er sein innerstes nicht zeigen und nur eine Fassade aufrecht erhalten,
um zu schauen ob es zu einer Aussprache kommt, schaue ich nach wo die 2 liegt, denn der park resultiert aus der 2, das kleine Glueck oder aber auch die Einstellungen, aus den Ruten also dem Ungleichgewicht und Zerrissenheit, der Park als Fassade aber auch als Blockaden oder Angst,
auf Platz 2 liegt der Sarg, der mit dem Park alles nimmt was moeglich ist,

somit sehe ich da keinerlei Gespraechsmoeglichkeit in naechster Zeit,

liebe @Einhorn33
ich sage dir wenn du diesen weg weitergehst und dich von ihm loesen kannst, dann halte ich das fuer gut, denn genau auf diesem Weg scheint jemand zu kommen mit dem du richtig glueklich sein kannst und der zu die steht und zu dir haelt.
Ich wuensche dir viel Kraft.

alles Liebe
flimm
 
Liebe @Einhorn33!



Also bei den Karten, die Du in Bezug auf ihn gelegt hast, kann ich persönlich jetzt keine Kartenindizien dafür erkennen, dass er von sich aus noch einmal das Gespräch mit Dir suchen dürfte. Diesen Gesprächsbedarf mit ihm scheinst nach meinem Deutungsempfinden "nur" Du zu haben, nicht er.

Dies muss allerdings nicht zwingend heißen, dass es tatsächlich nie wieder ein Gespräch zwischen Euch geben wird. Nur kann ich persönlich ein solches in Deiner 2. Kartenlegung so eben nicht erkennen, weshalb ich auch nicht unbedingt davon ausgehe, dass ein solches Gespräch zwischen Euch in absehbarer, kürzerer Zeit erfolgen dürfte. Seit Eurer Trennung sind ja jetzt auch schon einige Monate vergangen.



Diesbezüglich befürchte ich, dass Du nicht drum herum kommen dürftest, den endgültigen Schlussstrich mit ihm leider mit Dir alleine "auszumachen" - also ohne ein etwaiges Abschlussgespräch mit ihm.

Immerhin bist Du auch schon so weit, dass Du Dich gedanklich näher mit einen endgültigen Abschluss der Sache mit ihm auseinandersetzt. Dies ist meines Erachtens schon einmal ein wesentlicher Anfang für Deinen "Abnabelungsprozess".



Mich persönlich macht insofern "stutzig", dass der Hund (18) im 7. Haus der Schlange (7) liegt und den Ring verdeckt (18 + 7 = 25), weshalb - wie ich schon geschrieben hatte - der Ring (25) kartenmäßig speziell der Schlange (7) zugeordnet ist und eben nicht Dir, liebe @Einhorn33, die Du die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt bist.

Die Kombination Hund - Schlange - Ring könnte meines Erachtens eher dafür sprechen, dass Dein Herzensmann mit der bisherigen Verbindung (Ring) zu seiner Ex (?)-Freundin (Schlange) eben doch noch nicht vollständig abgeschlossen haben könnte, sondern hiermit auch noch weiterhin beschäftigt sein dürfte (Hund, dem auch eine gewisse Regelmäßigkeit, Dauerhaftigkeit und Gewohnheit innewohnt, verstärkt durch den Ring für etwas sich Wiederholendes, für ein "Sich-im-Kreis-drehen", für ein "Nicht-herauskommen" aus einer Situation, usw.).

Das "Band" (Hund, der üblicherweise an einer Leine geführt wird) zwischen ihm und der Schlange dürfte meiner Meinung nach noch nicht endgültig zertrennt worden sein.

Hier dürfte es auch in der nächsten Zeit (Hund als Karte in der Mitte Deiner Legung für das, was als nächstes kommt) noch wiederholte (Ring) Abhängigkeiten (Hund, der als domestiziertes Haustier vielfach von seinem menschlichen Besitzer abhängig ist) zwischen ihm und der Schlange geben (man denke z. B. nur an deren gemeinsames Haus und die damit zusammenhängenden finanziellen Folgesachen, usw.).

Wenn Deinem Herzensmann jedoch noch so sehr - wie von mir vermutet - seine vorherige (?) Beziehung (Ring) zu der anderen Frau (Schlange) "nachhängt" (Hund), dürfte dies meines Erachtens zugleich auch die Wahrscheinlichkeit dafür senken, dass ihn "daneben" auch noch Deine Bedürfnisse und Interessen vorrangig interessieren dürften. Das glaube ich persönlich eher nicht, weshalb Du meines Erachtens Deinen angefangenen Weg, Dich von ihm endgültig zu lösen, konsequent weiter gehen solltest.

Viele Grüße,
Tugendengel
Lieber Tugendengel,
nochmals vielen, vielen Dank für die Ausführung. Ich bin dabei die ganze Misere zu verarbeiten. Es geht mir auch schon wieder sehr gut und ein zurück gibt es für mich sowieso nicht mehr.
Liebe Grüße
Einhorn
 
hallo,
ich gehe mit @Tugendengel konform, ich rate zur weiteren abnabelung .
die GQS ist die Ruten, was fuer mich eben fuer eine Zwiespaeltige Sitution hinweist, eben auch eine Zwischenphase fuer die TE bedeutet, speziell bedeutet es aber auch, die Beziehung ist vorbei.
laut der Fkarte der Park ist nach geraumer Zeit der Einkehr eine gute beziehung in Sicht, allerdings erst in mehreren Monaten,
Um auf die Frage einer Aussprache einzugehen, sagt der park eher sein inneres nicht preiszugeben, sollte es auf ihn gemuenzt sein, dann wird er sein innerstes nicht zeigen und nur eine Fassade aufrecht erhalten,
um zu schauen ob es zu einer Aussprache kommt, schaue ich nach wo die 2 liegt, denn der park resultiert aus der 2, das kleine Glueck oder aber auch die Einstellungen, aus den Ruten also dem Ungleichgewicht und Zerrissenheit, der Park als Fassade aber auch als Blockaden oder Angst,
auf Platz 2 liegt der Sarg, der mit dem Park alles nimmt was moeglich ist,

somit sehe ich da keinerlei Gespraechsmoeglichkeit in naechster Zeit,

liebe @Einhorn33
ich sage dir wenn du diesen weg weitergehst und dich von ihm loesen kannst, dann halte ich das fuer gut, denn genau auf diesem Weg scheint jemand zu kommen mit dem du richtig glueklich sein kannst und der zu die steht und zu dir haelt.
Ich wuensche dir viel Kraft.

Liebe Flimm,
auch dir noch ein großes Dankeschön für die Erläuterung. Ich habe sogar schon jemanden kennen gelernt (online), der mir sehr gut gefallen könnte. Ob ein Treffen zustande kommt und wie es dann eventuell weitergeht, werden wir dann sehen. Falls mein Ex irgendwann noch plötzlich doch gesprächsbedarf haben sollte, werde ich es euch wissen lassen. Abber falls das so ist, wird wahrscheinlich eine lange Zeit vergehen und die werde ich nicht ungenutzt verstreichen lassen...
Ganz liebe Grüße
Einhorn

alles Liebe
flimm
 
Liebe @Einhorn33!



Also bei den Karten, die Du in Bezug auf ihn gelegt hast, kann ich persönlich jetzt keine Kartenindizien dafür erkennen, dass er von sich aus noch einmal das Gespräch mit Dir suchen dürfte. Diesen Gesprächsbedarf mit ihm scheinst nach meinem Deutungsempfinden "nur" Du zu haben, nicht er.

Dies muss allerdings nicht zwingend heißen, dass es tatsächlich nie wieder ein Gespräch zwischen Euch geben wird. Nur kann ich persönlich ein solches in Deiner 2. Kartenlegung so eben nicht erkennen, weshalb ich auch nicht unbedingt davon ausgehe, dass ein solches Gespräch zwischen Euch in absehbarer, kürzerer Zeit erfolgen dürfte. Seit Eurer Trennung sind ja jetzt auch schon einige Monate vergangen.



Diesbezüglich befürchte ich, dass Du nicht drum herum kommen dürftest, den endgültigen Schlussstrich mit ihm leider mit Dir alleine "auszumachen" - also ohne ein etwaiges Abschlussgespräch mit ihm.

Immerhin bist Du auch schon so weit, dass Du Dich gedanklich näher mit einen endgültigen Abschluss der Sache mit ihm auseinandersetzt. Dies ist meines Erachtens schon einmal ein wesentlicher Anfang für Deinen "Abnabelungsprozess".



Mich persönlich macht insofern "stutzig", dass der Hund (18) im 7. Haus der Schlange (7) liegt und den Ring verdeckt (18 + 7 = 25), weshalb - wie ich schon geschrieben hatte - der Ring (25) kartenmäßig speziell der Schlange (7) zugeordnet ist und eben nicht Dir, liebe @Einhorn33, die Du die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt bist.

Die Kombination Hund - Schlange - Ring könnte meines Erachtens eher dafür sprechen, dass Dein Herzensmann mit der bisherigen Verbindung (Ring) zu seiner Ex (?)-Freundin (Schlange) eben doch noch nicht vollständig abgeschlossen haben könnte, sondern hiermit auch noch weiterhin beschäftigt sein dürfte (Hund, dem auch eine gewisse Regelmäßigkeit, Dauerhaftigkeit und Gewohnheit innewohnt, verstärkt durch den Ring für etwas sich Wiederholendes, für ein "Sich-im-Kreis-drehen", für ein "Nicht-herauskommen" aus einer Situation, usw.).

Das "Band" (Hund, der üblicherweise an einer Leine geführt wird) zwischen ihm und der Schlange dürfte meiner Meinung nach noch nicht endgültig zertrennt worden sein.

Hier dürfte es auch in der nächsten Zeit (Hund als Karte in der Mitte Deiner Legung für das, was als nächstes kommt) noch wiederholte (Ring) Abhängigkeiten (Hund, der als domestiziertes Haustier vielfach von seinem menschlichen Besitzer abhängig ist) zwischen ihm und der Schlange geben (man denke z. B. nur an deren gemeinsames Haus und die damit zusammenhängenden finanziellen Folgesachen, usw.).

Wenn Deinem Herzensmann jedoch noch so sehr - wie von mir vermutet - seine vorherige (?) Beziehung (Ring) zu der anderen Frau (Schlange) "nachhängt" (Hund), dürfte dies meines Erachtens zugleich auch die Wahrscheinlichkeit dafür senken, dass ihn "daneben" auch noch Deine Bedürfnisse und Interessen vorrangig interessieren dürften. Das glaube ich persönlich eher nicht, weshalb Du meines Erachtens Deinen angefangenen Weg, Dich von ihm endgültig zu lösen, konsequent weiter gehen solltest.

Viele Grüße,
Tugendengel
P.s.: Ich vermute auch das es (zur Zeit noch) die Ex Freundin ist und keine neue Frau...
 
Ein liebes "Hallo" an alle,
der angekündigte Karo König hat sich nach dem ersten Date (was er "total toll" fand) nicht mehr gemeldet. Mit scheint, das das Auftreten einer Person in einer Legung (Lenormand oder Skatkarten) letztendlich wohl nur auf das Erscheinen einer Person hinweist.
Wie müsste eine Legung aussehen, die auf eine Person hinweist, die tatsächlich "ernsthafte" Absichten hat? Mit der Legung bei Lenormand z.B. Herr - Ring habe ich so meine Probleme. Es könnte ja auch heissen, dass diese Person bereits gebunden ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie das z.B. in einer "neuner Legung" aussehen müsste. Ich danke euch.
Ganz liebe Grüße
Einhorn (mit einem tränenden Auge)
 
Hallo

evtl mal die Fragen überarbeiten und zwar im Sinne - von... was kann ich tun, um jemand kennenzulernen, der ernsthaftes Interesse hat ;)

Wenn, man die Karten immer danach fragt: Wann, Wo, Wie - dann begibt man sich automatisch in die Inaktive/Warterolle.

Wenn, du gewissen Männergruppen interessant findest und sie dich, Du für dich dennoch was anders willst. Dann musst du dich energetisch anders aufstellen / umdenken.

Zumal es auch gut sein kann, dass du Interessenten die tieferes Interesse hätten, mit deinem Muster aussortierst.


Bei mir in Karo Bude nur jmd der nett ist, mit dem man entspannt im Cafe sitzen und gut Plauschen kann. Mein Augenmerk wäre beim Herz Buden.

Hab das von meiner Omi übernommen.

Lieben Gruß
 
Hallo Terralyh,
vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich mit der Aussage -ich soll mich energetisch anders aufstellen- nichts anfangen. Könntest du mir das bitte näher erläutern? Vielen Dank.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Hallo Einhorn

also, wir alle haben Muster nach denen wir ticken (Eltern-Kind-Thema + Erfahrungen) so...

Mal ein Beispiel

Als Kind wurdest du dominiert - dann, kann die Entwicklung vorerst in 2 Richtungen gehen -
1 - du entwickelst solch ein Dominantes Verhalten - dass neben dir nur Männer bestehen können, die sehr devot sind
2- du nimmst die devote Stellung ein - heißt du brächtest einen Mann der dich dominiert und dir sagt wo es lang geht und für dich überwiegend Entscheidungen trifft
(ja, es gibt auch noch vieles dazwischen)

Im laufe des Lebens, bemerken wir dann irgendwann - hmm, das und das tut mir auf Dauer nicht gut und man zieht andere Anteile mit ein - ein sehr dominantes Exemplar wird bemerken - hmm so jmd der alles macht was ich will und sage - Nee, dass ist auch nicht so toll und somit vermischt es sich.

Durch diese Erfahrungswerte und das erkennen der eignen Bedürfnisse - lernt man sich immer besser kennen und weiß somit - was will ich.

Lustigerweise wissen ganz viele, was sie nicht wollen - nicht, aber - was sie wollen, was ihnen gut tut.

So erkennt nun eine dominante Frau - das will ich so nicht mehr - kann sie den Fokus darauf legen und sich beobachten und schauen, auf was re-agiere ich /Welche Gefühl - Bilder kommen mir da, welche Person/en waren - sind involviert ect.pp)
So kann man mitunter schnell feststellen, ob da ein Muster am laufen und man nur Reagiert oder ob man Agieren kann.

Aber, indem du was erkannt hast - hast du die Möglichkeit dieses abzuändern.

Deswegen finde ich Kartenlegungen auf die eigne Person viel Aussagekräftiger - denn, letztendlich geht's ja eh um einen Selbst, weil alles - was im Innen ist - im Außen zu finden ist.
Warum der Umweg?!

Dann lieber schauen: Was kann ich tun, um das Ergebnis zu erreichen ;)
Daran kannst du erkennen - wo du Signale sendest, die du nicht senden willst - was du aktiv verändern kannst.

Hoffe kannst damit etwas anfangen, wenn nicht nochmal nachfragen.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben